"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr geilen Daddys

Bin 26 und suche hier einen älteren Herren der mit mir das daddy sohn rollenspiel zuerst online aufbaut und dann ins reale übergeht
Ich bin für vieles zu haben und stehe total auf toys jeglicher art

Meldet euch
Ihr werdet es nicht bereuen
Hallo,
Auf was stehst du auf Sohn
 
Servus,suche einen daddy für längere beziehung;),bin noch eher bi unerfahren aber habe echt große lust daddys kleine schlampe zu sein^^
 
lieber Freund das wäre feine aber die Entfernung?
 
Bin jung 55kg 185cm passiv devot glatt rasiert, stehe auf reife aktive Männer ab 50 Jahre aus Wien und Umgebung. Lutsche sehr gerne und würge den ganzen schwanz runter reite gerne mag doggy halte brav und willig meine Fotze her. Gerne bin ich eine Gruppen Schlampe
 
Bin jung 55kg 185cm passiv devot glatt rasiert, stehe auf reife aktive Männer ab 50 Jahre aus Wien und Umgebung. Lutsche sehr gerne und würge den ganzen schwanz runter reite gerne mag doggy halte brav und willig meine Fotze her. Gerne bin ich eine Gruppen Schlampe
Leider bin 34
 
Solang ein Daddy streng ist, kann er mir nicht zu häßlich sein, das macht es nur authentischer finde ich. Leider hab ich keine Erfahrung in diesen spielen :(
 
Wer hat zuhause einen jungen crossdresser, real wo er, der Vater, sexuelle Gelüste hat, aber nicht weiß ob er es, versuchen soll
 
... das macht den Unterschied zwischen "Vater-Sohn" und "Sugar-Daddy" aus - klingt ähnlich, ist es aber nicht :)
Genau - und viele Youngsters träumen wohl nicht von einer Daddy-Sohn-Beziehung - sondern von einem Kleinkredit ohne Verzinsung und Verpflichtung zur Rückzahlung. :D:D:D so unter dem Motto der Lokomotive ... er stellt die junge "Pfeife" und wir die Kohlen :)
 
hallo grüss euch .bin selber älter .aber als ich 16 war, habe ich beobachtet wie sich ein älterer einen herunter geholt hat , ich war sehr erregt dabei und hatte eine latte bekommen .heute steh ich auch noch auf ältere .auch ein junger wäre einmal schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben