- Reaktionen
- 8.097
Ein eher zierlicher junger Mann oder ein süßer junger TV mit feiner glatter Haut wäre schon mein Wunsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du recht !!!Ein eher zierlicher junger Mann oder ein süßer junger TV mit feiner glatter Haut wäre schon mein Wunsch...
@ dauerlutscher06: Da wäre einer für dich!!Liebe es mit geilen Reifen Männern sex zu haben
kommt mir teilweise bekannt vorDa ich damals in sehr jungen Jahren mit (14 j)von einem älteren Mann verführt wurde, zog es mich immer wieder zu älteren Herren hin, die ihren Spaß mit mir und ich mit ihnen hatte, und auch in anderen dingen viel lernen konnte. Aber da auch ich jetzt in einem gewissen alter bin (61j), bevorzuge ich seit einigen Jahren die etwas jüngeren von 18 bis 30 Jahren, die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Ich übernehme damit die rolle des Verführers und nehme ihnen die Unschuld, was den Sex mit Männern betrifft. Und stehe ihnen auch in anderen dingen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Suche Sohn für regelmäßigen Sex!!Medium 1404954 anzeigen
bin leider aus wienSuche Sohn für regelmäßigen Sex!!Medium 1404954 anzeigen
Die Daddys gibt's hier auchbin leider aus wien
und was Alles soll geschehen?Suche daddy
Gern dochSuche daddy
Hallo. Suche schon länger einen TV.dwt für Spiele und zarten sexÄltere Männer sind das Beste,
wünsch mir wieder einmal eine Sexfreundschaft mit einem älteren, weil die nehmen einen Strumpfboy wie mich viel besser und geiler her