"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Beziehung is geil. Kanns nur empfehlen.... Aber nicht viele können sich einen Sohn auf Dauer leisten.
 
Ich suche einen verheirateten Daddy, der mir alles beibringt. Am besten in Graz. Bitte meldet euch, bin für alles offen und würde mich gerne jemandem hingeben
 
ich suche in wien einen netten bi-daddy, der mir vieles beibringen kann
 
Ich würde was längeres suchen mir is das vertrauen am wichtigsten am Anfang kennenlernen viel reden eig noch nicht so viel sexuelles dann vlt shoppen gehn (sowas keine ahnung) halt kennenlernen und wenn monate vergehen würde ich dann seine sklavin werden so nackt die Wohnung/haus putzen oder in dwt oder in allen viern wie eine katze (petplay) durch die wohnung rumlaufen das wäre so ein traum
Einfach so eine Sissy tochter
Das will ich auch mit dir machen mein Sohn
 
Würd mich auch sehr über einen netten boy freuen. Der gern zeit mit älteren verbringt

Bissl was an gemeinsamen interessen wäre fein.

Mit sissy, dwt und so femininen zeug fang ich nichts an. Kannst gern männlich maskulin sein.
Grosser bruder bzw buddys rollwnspiele währen auch ok ;)


Das war mal n text den ich i für ein anderes forum formulierte


Suche für die wochenenden oder mal unter der woche einen hübschen boy für nette stunden.
Strebe eine dauerfreundschaft an.
Würde mich über einen schlanken unter 25 jährigen bub freuen. Solltest aufgeschlossen oder experimentierfreudig sein. Gemeinsames duschen, chillen auf der couch und kuschelige nächte uvm was uns in den sinn kommt.
Ich bin weder reich noch ein shugardaddy.
Habe aber viele interessen und würde mich freuen manches hobby ev zusammen auszuleben.
Wenn du jetzt kein drogensüchtiger bub bist der jedes wochenende stoned sein mag, kannst dich gerne melden.
 
finde solche beziehungen oder rollenspiele auch voll geil. welcher reifere herr hätte interesse? bin lernwillig und eigentlich immer geil
 
Ich hatte auch gern wieder einen fickvater. Der letzte is schon viel zu lange her
 
Hallo Ihr geilen Daddys

Bin 26 und suche hier einen älteren Herren der mit mir das daddy sohn rollenspiel zuerst online aufbaut und dann ins reale übergeht
Ich bin für vieles zu haben und stehe total auf toys jeglicher art

Meldet euch
Ihr werdet es nicht bereuen
 
Hallo Ihr geilen Daddys

Bin 26 und suche hier einen älteren Herren der mit mir das daddy sohn rollenspiel zuerst online aufbaut und dann ins reale übergeht
Ich bin für vieles zu haben und stehe total auf toys jeglicher art

Meldet euch
Ihr werdet es nicht bereuen
leider weit weg
 
Hallo Ihr geilen jüngeren Herren!
Bin 62 und suche hier einen jüngeren Herren der mit mir etwas erleben will.

Ich bin für vieles zu haben und stehe total auf toys jeglicher art

Meldet euch
Ihr werdet es nicht bereuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben