"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde interessieren was hier die reifen heißen und gut bestückten daddy's über ein devotes schwanzmädchen denken hihi

Ich musste gelegentlich meinen Vater, der 52 Jahre älter als ich war, als er über 90 Jahre alt war gelegentlich pflegen. Dabei hatte ich immer eine Art heilige Scheu, wenn ich dazu sein Geschlecht freilegen und berühren musste.

Ich fände es geil a sexfreundschaft mit an jungen boy evt noch geiler wrnn ichvihn zu mädchen stylen kann und umerziehen

Ich musste gelegentlich meinen Vater, der 52 Jahre älter als ich war, als er über 90 Jahre alt war gelegentlich pflegen. Dabei hatte ich immer eine Art heilige Scheu, wenn ich dazu sein Geschlecht freilegen und berühren musste.

das versteh ich - ist aber auch etwas ganz ganz anderes, wenn man so wie du den eigenen vater pflegt (und da gehts ja überhaupt nicht um irgendetwas erotisches) im vergleich zu der hier thematisierten erotischen/sexuellen fantasie "jung<->alt", die eben daddy-son oder vater-sohn genannt wird...

ist sehr schön, aber mir kommt es gleich, wenn ich einen schönen jungen Körper bearbeite. Das wird ein Quickie und das will ich nicht. Ich will es seeeehr lange genießen und das geht leider nur mit älteren Männern.

Ich hätte gerne eine Vater Sohn Beziehung mit einen unbeschnittenen Mann. Das stell ich mir sehr schön vor.

Hallo bin aus Klagenfurt mitte 40 und suche diskreten Daddy für Dauerfreundschaft

Am liebsten würde ich unter zwei Daddys dienen.
Das sind aber sicher nur Träume die sich nicht verwirklichen lassen.
Ein etwas älterer Herr wäre auch schon eine tolle Angelegenheit.
Wenn er nicht mehr aktiv kann auch kein Problem , liebe auch den Strapon hinten rein oder sonst was Nettes.

Am liebsten würde ich unter zwei Daddys dienen.
Das sind aber sicher nur Träume die sich nicht verwirklichen lassen.
Ein etwas älterer Herr wäre auch schon eine tolle Angelegenheit.
Wenn er nicht mehr aktiv kann auch kein Problem , liebe auch den Strapon hinten rein oder sonst was Nettes.

Ein Daddy wäre schon da!
Bin auch noch voll aktiv, mein hartes Stück würde dir sicher gefallen. :poppen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben