Vasektomie, Erfahrung.

Termin am Montag beim Dr. Treu am Judenplatz
Vorgespräch und deine Einstellung sind bis jetzt sehr sehr gut schauen wir mal wie es wird
 
Es wäre schon ein Traum, endlich nicht mehr verhüten zu müssen!
Mein Frauenarzt gratuliert mir immer, weil alles so wunderbar ist (= noch keine Menopause in Sicht). :vorsichtig:

Ginge es bei uns Frauen auch so leicht, wie bei euch Männern, hätte ich es schon lange gemacht.

Also, Gratulation an die "Helden", die es gewagt haben! :klatsch:
 
Es wäre schon ein Traum, endlich nicht mehr verhüten zu müssen!
Mein Frauenarzt gratuliert mir immer, weil alles so wunderbar ist (= noch keine Menopause in Sicht). :vorsichtig:

Ginge es bei uns Frauen auch so leicht, wie bei euch Männern, hätte ich es schon lange gemacht.

Also, Gratulation an die "Helden", die es gewagt haben! :klatsch:

Bei mir ist es bald ein Jahr her und ich bereue garnichts!
Es ist so ein geiles Gefühl von Freiheit :hurra:
 
Da s
Es wäre schon ein Traum, endlich nicht mehr verhüten zu müssen!
Mein Frauenarzt gratuliert mir immer, weil alles so wunderbar ist (= noch keine Menopause in Sicht). :vorsichtig:

Ginge es bei uns Frauen auch so leicht, wie bei euch Männern, hätte ich es schon lange gemacht.

Also, Gratulation an die "Helden", die es gewagt haben! :klatsch:

Da schließe ich mich an! Liebe Grüße Princess
 
Ich weiß schon dass für diesen Eingriff das Vertrauen zu dem Arzt da sein muss und die Kosten eher im Hintergrund stehen sollten. Nachdem ich mich durch die verschiedenen Seiten gelesen habe muss man bei diesem Eingriff mit ca. 600 Euro rechnen oder gibt es günstigere Angebote welche ich überlesen habe?
Gerald
 
Ich habe diesen Eingriff vor ca. 20 Jahren gemacht, in Vollnarkose, nach 2 Stunden war alles vorbei. die Aktuelle OP dauerte lediglich 2*15 min. Aber ich wolle einfach dabei schlafen. Und ich hbae bis heute keine einzige Minute bereut. Im Gegenteil, ich kann es jedem Mann der keine Kinder mehr möchte das macht. Ungezwungerner Sex vom feinsten. Kannst du reinspritzen bis zum abwinken. Es ist einfach eine geile Sache!
 
Ich weiß schon dass für diesen Eingriff das Vertrauen zu dem Arzt da sein muss und die Kosten eher im Hintergrund stehen sollten. Nachdem ich mich durch die verschiedenen Seiten gelesen habe muss man bei diesem Eingriff mit ca. 600 Euro rechnen oder gibt es günstigere Angebote welche ich überlesen habe?
Gerald

Ich denke das hier das Geld keine Rolle spielen soll, da ist es viel wichtiger das du einen guten Arzt erwischt.
Im Jahr 1994 habe ich 14.000,00 ÖS bezahlt, heute über 1000,00€ und habe es keine Minute bereut. Hauptsache das Ding funktioniert!
 
Ich weiß schon dass für diesen Eingriff das Vertrauen zu dem Arzt da sein muss und die Kosten eher im Hintergrund stehen sollten. Nachdem ich mich durch die verschiedenen Seiten gelesen habe muss man bei diesem Eingriff mit ca. 600 Euro rechnen oder gibt es günstigere Angebote welche ich überlesen habe?
Gerald
Hallo, ich habe es im Dezember beim Dr. Treu im ersten Bezirk in Wien machen lassen. Alles war super, Beschwerden habe ich auch keine.
Kosten 590 Euro was ich sehr ok finde.
Z.b die Spirale kommt alle 5 Jahre auf 500 Euro und wenn man mit der Kinderplanung aufgehört hat ist es sicher sehr sinnvoll.
 
Ich bin am Freitag bei Dr. Treu, werde ca. 1-2 Wochen danach berichten.
Sollten sich die Kids irgendwann ein kleines Geschwisterchen wünschen muss ich leider ablehnen :D Bin eh schon zu alt dafür :D
 
Update zwei Wochen nach OP. Meine Eier sind immer noch etwas empfindlich, es stört aber nicht. Die OP ist sehr angenehm mit lokaler Betäubung verlaufen. Ich habe mich an dem Tag noch geschont, am nächsten Tag war Bewegung und Duschen kein Problem mehr. Sport und schnelles Gehen muss man ein bisschen pausieren. Ist aber nach spätestens 2 Wochen kein Problem mehr Sport zu machen.
Ich kann Dr. Treu 100% empfehlen. Sehr nett und professionell
 
Finde es toll das Männer diesen Schritt gehen.Und das hat absolut nichts damit zu tun seine "Männlichkeit" zu verlieren ☝️
Wäre es bei Frauen auch so ein kleiner Eingriff, hätte ich es schon längst getan.
Kinderwunsch ist erfüllt u. abgeschlossen.Sex ohne Angst macht doch noch viel mehr Spaß
 
Finde es toll das Männer diesen Schritt gehen.Und das hat absolut nichts damit zu tun seine "Männlichkeit" zu verlieren ☝️
Wäre es bei Frauen auch so ein kleiner Eingriff, hätte ich es schon längst getan.
Kinderwunsch ist erfüllt u. abgeschlossen.Sex ohne Angst macht doch noch viel mehr Spaß


Für Männer ist es auch toll zu wissen, dass man ihnen keinen Bankert anhängen kann. So macht Sex noch viel mehr Spass! :)
 
Zurück
Oben