Vasektomie, Erfahrung.

Und wie schießt sichs mit Platzpatronen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.
 
Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.

Interessante Argumentation.
Wenn du 52 Jahre alt bist, 2 gesunde Teenager hast, deine Frau von der Hormonspirale immer blader wird, immer depressiver wird dann hast du mehrere Möglichkeiten:

a.) Dir is es einfach wurscht, du läßt sie blad und depressiv werden.
b.) Sie entfernt die Hormonspirale und du schnackselst sie einfach nicht mehr. Irgendwie keine optimale Lösung.
c.) Nachdem du 18 Jahre verheiratet bist fängst du plötzlich an mit Kondomen herumzuwürgen. Also bitte...:roll:
d.) Du "verstümmelst deinen Genitaltrakt" und alles ist gut und problemlos.

Wofür würdest du dich entscheiden??
 
Bei mir ist auch genau eine Woche her, vieeel weniger wehgetan als ich Angst gehabt hab :)
Nix blau, nix geschwollen
Samstag zweimaliger Funktionstest erfolgreich

Bei mir ist eine ähnliche Überlegung- Freundin und ich sind beide 43, insgesamt 4 Kinder zwischen 20 und 14.
Windeln wechsel ich erst wieder bei meinen Enkerl. Sie mag nix mehr Hormonelles, Gummi ist echt mühsam,wen es mehr als eine schnelle Nummer sein soll.
 
Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.

Äh ...., ist das die Denkpause zum Gehirn einschalten ??? Äh ..

Hat anscheinend net funktioniert ....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s schon vor ca.18 Jahren machen lassen,und hab es bis heute nicht bereut! Die Definition "Verstümmelung" ist kompletter Blödsinn,da man ja äußerlich nichts sieht!!! Und noch was...beim abspritzen gibts absolut keinen Unterschied!!! Für diejenigen,die gerne fremdgehen,die haben dann keine Alimentesorgen!
 
Vasektomie ist zum weiter empfehlen, keine schmerzen und kein aufpassen mehr
können den Sex jetzt richtig genißen !
 
Ich habe es im Sommer machen lassen im alter von 27 kann nur sagen der sex ist besser keine gedanken mehr ob sie die Pille nimmt aber eine Frau für mehr finden ist scheiße geworden jede sagt ich will noch Kinder und dann weg sind sie
 
Ich habe es im Sommer machen lassen im alter von 27 kann nur sagen der sex ist besser keine gedanken mehr ob sie die Pille nimmt aber eine Frau für mehr finden ist scheiße geworden jede sagt ich will noch Kinder und dann weg sind sie

Darf ich fragen warum Du das so zeitig hast machen lassen?

Bei vielen kommt ja der Kinderwunsch jenseits der 30 erst. :hmm:
 
d.) Du "verstümmelst deinen Genitaltrakt" und alles ist gut und problemlos.

du hast das absolut richtige getan !

und wenn ich dann derartigen schmarn ...

Und wie schießt sichs mit Platzpatronen :hmm:

Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.

... lese, könnt ich :kotzen:
 
Ich persönlich habe großen Respekt vor Mr.Lucky weil ich finde ab einem gewissen alter oder wenn man keine Kinder mehr möchte und wie bei ihm oben genannt sich das verhüten sowiso ersparen möchte dann ist doch nichts dabei sich Sterilisieren zu lassen. Wenn man jedoch von Verstümmelung Spricht ist man ehrlich gesagt genauso dämlich wie wenn man mit Gummi verhütet denn Kondome sind etwas für schnelle Nummern und nicht für Leidenschaftlichen Sex .
 
Was kostet es eigentlich ?

Ich habs vor ca. sechs Jahren machen lassen, da hats €500,- gekostet.
Ach ja an alle Wichtigschreiberlinge. Der Sex is danach besser den je. Mann kann sich fallen lassen und denkt nicht an Schwangerschaft und einen Quickie kann man auch viel spontaner geniesen.
Is natürlich eine Überlegung die man gut abwägen muß, Rückgängig machen ist nicht immer zu 100% machbar.
GlG
 
Zurück
Oben