tja... vielleicht konzentrierst du dich tatsächlich zu viel darauf und kannst dich nicht fallen lassen... dafür hast du mir was voraus: ich könnte rein durch OV niemals einen Orgasmus bekommen, da brauche ICH dafür wieder mehr Stimulation...
Habt ihr es schon mal herausgefunden, ob und wo du den
G-Punkt hast? Wenn derstimuliert wird, dann ist ja schon halb gewonnen...
Bei mir sind die abgeänderte Missionar mit den Schenkeln auf den Schultern des Partners und der gute Doggy (wobei ich die Beine geschlossen habe und mit dem Oberkörper liege und nur den Po in der Höhe habe...

) der Renner...
Aber das allerwichtigste ist bei mir ein ausgedeeeeeeeeeeeeehntes Vorspiel, das wirklich stundenlaaaaaaaaang dauern kann/muß/soll (manchmal allerdings ist auch ein Quickie nicht übel, wobei ich aber nicht unbedingt kommen muß...). Was für mich bis vor kurzer zeit undenkbar war und nun (fast) nicht mehr weg-denkbar ist, sind
sextoys wie
Vibrator oder anderes, was die Stimmung anheizt.
Und das, was dir ein Vibrator bietet, kann dir kein Mann bieten (

sorry, Männer) und ist so ein gutes Hilfsmittel vor dem GV...
also ich kann nur sagen: seit ich ein langes Vorspiel und auch mal sextoys genießen kann/darf... hab ich fast immer Orgasmen, was die Jahre davor nicht so häufig war!
@Blue: ich denke schon, daß es Unterschiede bei den Orgasmen gibt, ganz einfach, weil du unterschiedlich stimuliert wirst und eben dies an unterschiedlichen Stellen spürst... allerdings glaube ich, daß der
vaginale doch der häufigste
Orgasmus ist, da ja das meiste sich ja in dem Bereich abspielt (blöd ausgedruckt, zugegeben)...
der klitorale Orgasmus wird halt durch die Stimulation des Kitzlers erreicht und ich habe dann so ein Gefühl, als würde ich jederzeit ejakulieren (allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte Frau), es ist schwer zu beschreiben und wenn ich da stimuliert werde, ist es schon nah an der Grenze "zwichen Gut

und Böse"

... (allerdings gibt es da wen, der es zu verhindern weiß, daß ich mich gegen diese "Streicheleinheiten" wehre - weshalb ich da tatsächlich mal DEN KLITORALEN HÖHEPUNKT schlechthin bekam - was ich zuvor noch nie erlebt habe)
ob es auch einen
analen Orgasmus gibt... vermutlich, denn wenn ich beim AV komme, ist das auch ein ganz eigenes Gefühl (alledings habe ich das erst ein- oder zweimal wirklich ganz heftig erlebt... bei unserem ersten Mal... aber ich denke, du hast eh meine Story über "Griechisch" gelesen...

)
Kann nur jedem raten - ob Männlein oder Weiblein: nicht denken beim Sex (außer natürlich, was die Verhütung anbelangt!)! Entspannen! Loslassen! Wenn ich nicht abschalte, dann hab ich nichts davon - schon gar keinen Orgasmus...
Hoffe, ich konnte helfen, was neues einbringen...
LG
Angi (der passivere Hälfte vom -gerne aktiven- webowl)
PS. @webowl: solltest du es jemals schaffen, mich rein durch

zum Höhepunkt zu bringen, dann hast du einen Wunsch frei... (obwohl, eigentlich ist das ja schon ein Wunsch von dir?! oder???)