Vagina massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo wie macht ihr eine vagina massage?
Was haben die frauen gerne bzw macht sie richtig geil?

Ich empfehle eine Klangschalenmassage. Das mag jede Frau. Die Vibrationen und Klänge sind blockadenlösend und tiefenentspannend. Einfach direkt über Bauch oder Vagina platzieren und sanft mit dem Uhrzeigersinn den Rand der Klangschale zum Klingen bringen. Richtig gemacht hast dus, wenn als Antwort der Klang und die Vibration der großen Trommel zu vernehmen ist.

Ein gutes Bass-Sound-System + möglichst hochgeregelter Bass + Song der rhythmisch und tlw. doch unvorhersehbar "schwingt" + Frau auf die Box setzen lassen.... und ab gehts *sorry for nonsense*

Ein Mann der klug ist, lässt sich auf so einen Workshop ein. Das kombiniert mit Emotionen muss genial sein.

Ich empfehle eine Klangschalenmassage. Das mag jede Frau. Die Vibrationen und Klänge sind blockadenlösend und tiefenentspannend. Einfach direkt über Bauch oder Vagina platzieren und sanft mit dem Uhrzeigersinn den Rand der Klangschale zum Klingen bringen. Richtig gemacht hast dus, wenn als Antwort der Klang und die Vibration der großen Trommel zu vernehmen ist.

Mir wurde gerade von 2 Freundinnen gesagt das sie einer Klangschalenmassage nicht abgewinnen können.
Eine von ihnen fand es sogar unangenhem

...bis hin zum Muttermundorgasmus....La Petite mort

Partner mit Empathie und Einfühlungsvermögen, heikel, spannend, anspruchsvoll....ganz oben auf der Skala der Lebensfreuden.:D

Magst sie jetzt beglücken oder vögeln?

Ich hab schon mal bei den ganz Perversen gehört, dass man sich tatsächlich beglücken kann ohne die G´schicht mit dem Spatz rein stecken. :D

Ganz schlimm ich hab schon gehört, dass Männer Frauen in den Mund ejakulieren ohne vögeln, hach und die ganz schlimmen Weiber sitzen dabei auf ihren Fersen und kommen so ziemlich zeitgleich.

Aber da sind halt so G´schichten, nix für unguat Toni. :D
Dass das Glück ein Vögerl sein kann, dem widerspreche ich nicht.

Angeregt von diesem Thema habe ich Heute bei meiner Liebsten den Versuch einer Vagina-Massage gestartet. Und was soll ich sagen? Es war nicht nur ein Versuch, sondern der absolute Wahnsinn für sie
Ich habe am Rücken angefangen und hinunter zum Po. Nach dem ich ihr Poloch massierte und da schon angefangen habe, ihre Schamlippen sanft zu streicheln, hat sie sich umgedreht und ich fing mit der eigentlichen Massage an. Und dank dem Link von Gitti von "robert1100" habe ich sie auf diese ganz spezielle Art massiert und meine Liebste schmolz einfach nur dahin und hat jede Berührung genossen. So ihre Muschi massiert zu bekommen, hatte sie auch noch nie gehabt. Vorallem das massieren der äußeren Schamlippen, das streicheln, das umkreisen und diesen leichten Druck darauf, war der Wahnsinn für sie. Geschweige der Orgasmus. Wie hat sie ihn beschrieben: "es war so, als wenn du auf einen Ozean bei leichten Wind los segelst. Der Wind schön langsam stärker und stärker wird und zu einem Sturm anwächst, um Schluss endlich daraus ein Hurricane zu werden! Aber das ganze bei strahlendem Sonnenschein " Schöner konnte sie es nicht beschreiben!
Ich kann jeden Mann nur empfehlen, die Massage bei seiner Liebsten zu versuchen!

LG Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde gerade von 2 Freundinnen gesagt das sie einer Klangschalenmassage nicht abgewinnen können.
Eine von ihnen fand es sogar unangenhem

...hast du, sofort nachdem du von der klangschalenmassage gelesen hast, alle deine freundinnen angerufen und sie befragt?:lol:

und sappalot, die menschen sind nicht alle gleich...... unglaublich..... :shock::shock::shock:

Zurück
Oben