Vagina massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...hast du, sofort nachdem du von der klangschalenmassage gelesen hast, alle deine freundinnen angerufen und sie befragt?:lol:

und sappalot, die menschen sind nicht alle gleich...... unglaublich..... :shock::shock::shock:
Das sehe ich auch so. Außerdem ist nicht jeder Tag gleich, manchmal kann man sich einfach nicht darauf einlassen. Dazu kommt, wer es durchführt und was der/ die dabei ausstrahlt

...hast du, sofort nachdem du von der klangschalenmassage gelesen hast, alle deine freundinnen angerufen und sie befragt?:lol:

und sappalot, die menschen sind nicht alle gleich...... unglaublich..... :shock::shock::shock:
Das sehe ich auch so. Außerdem ist nicht jeder Tag gleich, manchmal kann man sich einfach nicht darauf einlassen. Dazu kommt, wer es durchführt und was der/ die dabei ausstrahlt

Ich habe niemanden angerufen.
Wir hatte das Thema rein zufällig bevor ich den Thread gelesen habe.

Natürlich sind Menschen nicht alle gleich....
aber immer mehr fallen auf Hokuspokus rein

Ein gutes Bass-Sound-System + möglichst hochgeregelter Bass + Song der rhythmisch und tlw. doch unvorhersehbar "schwingt" + Frau auf die Box setzen lassen.... und ab gehts *sorry for nonsense*
Ich freue mich schon auf das Konzert :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben