Privat Diverses Userclub in kärnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt unqualifiziert???? ich hab meine meinung und scheinbar hab ich damit genau den nagel auf den kopf getroffen damit sonst wärs jetz nit so das sie alles löschen will.....
 
der thread wird in kürze gelöscht.

warum? weil hier jemand versucht aus persönlichem interesse mehr oder weniger unterschwellig privates mit ins spiel zu bringen. jeder hier hat grundsätzlich ein recht darauf, dass privates auch privat bleibt.

alle anderen sollten sich bewusst machen wie sie selbst reagieren würden wenn ihr eigenes privatleben von jemandem anderen aufs tapet gebracht würde.

und was konkret der wahrheit entspricht kann niemand dritter feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben