Privat Diverses Userclub in kärnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, was haltet ihr von der idee, wir mieten ein geeignetes haus/wohnung im großraum kagenfurt/villach und machen einen userclub daraus.

lg

susi:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre sofort dabei, nur bin ich leider zu weit weg ! :cry:
Aber Deine Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr !!

Kuss Micha
 
hab so geschaut, ein haus kostet im monat ca. 1000.- an miete sprich 12000.- im jahr. dafür müssten sich schon mindestens 10 leute finden die das risiko auf sich nehmen und das vorfinanzieren.
 
naja mit den 1000er im Monat bist aber noch nicht zu ende ..
Einrichtung ?
Betriebskosten ?
Reinigung ?
Nachbarn ?
und du brauchst noch eine:down: der dann für alle unterschreibt oder gleich als verein..
also meiner meinung a ihrer aufwand ..

bevor sowas machst, versuch einen regelmässigen Stammtisch mit den Leuten zusammen zubringen und wenn du da im schnitt 10 - 20 Leute hast über einen längeren Zeitraum,
dann kann man über sowas nachdenken..
aber ich kenn solche dinge von saunarunde, fitnessrunde, sogar Saufrunden ..
das zerfällt schneller als du die leute hast.

und grad bei sexrunden, neue bekannte die nicht so frei ist, ist die schon weg ..
und nur wegen einen gulasch und a bier und a bett was zur not frei ist?
also nö, da kommt für die paar mal ein zimmer biliger .. und da machst wenn fertig bist die tür zu und hinter dir die sintflut
 
naja mit den 1000er im Monat bist aber noch nicht zu ende ..
Einrichtung ?
Betriebskosten ?
Reinigung ?
Nachbarn ?
und du brauchst noch eine:down: der dann für alle unterschreibt oder gleich als verein..
also meiner meinung a ihrer aufwand ..

bevor sowas machst, versuch einen regelmässigen Stammtisch mit den Leuten zusammen zubringen und wenn du da im schnitt 10 - 20 Leute hast über einen längeren Zeitraum,
dann kann man über sowas nachdenken..
aber ich kenn solche dinge von saunarunde, fitnessrunde, sogar Saufrunden ..
das zerfällt schneller als du die leute hast.

und grad bei sexrunden, neue bekannte die nicht so frei ist, ist die schon weg ..
und nur wegen einen gulasch und a bier und a bett was zur not frei ist?
also nö, da kommt für die paar mal ein zimmer biliger .. und da machst wenn fertig bist die tür zu und hinter dir die sintflut



hast recht das wird wohl so sein wie du sagst
 
idee is ja grundsätzlich net schlecht, aber eben die durchsetzung is ja beinahe unmöglich.....leider....weil auf dich hab i ja schon längst lust....
 
Ja idee super aber mann sollte sich vielleicht eine hütte Wochendhaus mieten für gewissse tage
 
bin dabei, dann spar ich mir das hotel, weil eh sooft beruflich dort...gg
 
nein eine Hütte vieleicht auf der Turrach nur tage für treffen
 
velden klingt gut, da bin ich öfters, wär auch dabei, wenn es sein muss
 
Was versteht man genau unter einen „Userclub“? Auch Onkel Google konnte mir da nicht so richtig weiter helfen…
 
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde es kleiner aufziehn und nicht gleich für €1000 ein Haus kaufen/bauen ;-) Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, da sind genügend Ferienhäuser bzw. Ferienwohnung rund um den Wörthersee, Faaker See etc. zu haben. Man müsste nur mal anfragen was das über ein Wochenende kosten würde bzw. nen fairen Preis für alle Beteiligten aushandeln. Das ließe sich auch ganz gut mit dem Thema "Sexparties" verknüpfen *g* ;)
 
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde es kleiner aufziehn und nicht gleich für €1000 ein Haus kaufen/bauen ;-) Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, da sind genügend Ferienhäuser bzw. Ferienwohnung rund um den Wörthersee, Faaker See etc. zu haben. Man müsste nur mal anfragen was das über ein Wochenende kosten würde bzw. nen fairen Preis für alle Beteiligten aushandeln. Das ließe sich auch ganz gut mit dem Thema "Sexparties" verknüpfen *g* ;)

Ja das klingt gut
 
Bravo Susi, da hast du was angeregt! Wie es scheint, sind auch manche Landleute nicht nur angeregt, sondern gleich freudig erregt und stellen sich schon die tollsten Dinge vor... (ok, mein Kopfkino läuft auch...) :sexln:
Mal sehen, ob bei deiner Aktion die Kärntner und -innen auch wirklich zu Taten bereit sind, oder ob wieder mal genau nix dabei raus kommt... :undweg:
Ich würde es dir wünschen, dass es klappt!!! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben