Privat Diverses Userclub in kärnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe jetzt genug meinungen bekommen und kann mir jetzt ein besseres bild vom ganzen machen.
 
die grundsätzliche idee besteht doch darin das alle das haus bezahlen und du drin dann deine geschäftchens machen kannst oder täusch ich mich da?????

das sind deine phantasien und nicht meine...
 
Find es prinzipiell gut, wenn jemand versucht, frische Ideen für etwas Neues in den tristen Alltag zu bringen. Darum find ich es nicht fair, jemandem unterstellen zu wollen, man würde einen persönlichen Nutzen daraus ziehn. Wenn das Ganze noch etwas werden soll, würd ich es bevorzugen, entweder konstruktive Kritik oder Ideen zur Umsetzung zu äußern. ;-)
 
naja es gibt jetzt einen stammtisch die treffen sich jeden monat einmal.... dann gibts nen swingerclub in velden es war vielleicht eine unterstellung ja.. aber vielleicht wars auch: punkt genau... oder glaubt ihr sie würde irgendwas nur gratis machen von allemdem wenn sie ihr geld damit verdient? ich denk nicht.. natürlich kann jeder tun was er will.. ich hab nur meine meinung dazu geäussert... und das darf man ja wohl... oder etwa nicht? im grunde wärs ja auf der hand.. alle zahlen die miete sie hätte ne unterkunft wo sie hinkann.. und braucht sich auch nicht mal gscheid um die miete dafür kümmern... wenn ich mein geld damit verdienen würd... würd ich genau auf solche ideen kommen...
 
im grunde wärs ja auf der hand.. alle zahlen die miete sie hätte ne unterkunft wo sie hinkann.. und braucht sich auch nicht mal gscheid um die miete dafür kümmern... wenn ich mein geld damit verdienen würd... würd ich genau auf solche ideen kommen...

wie schon gesagt, das sind deine phantasien aber nicht meine und wenn du mich persönlich kennen würdest dann würdest auch wissen, dass ich einen super job habe wo ich sehr gut verdiene und sowas gar nicht notwendig habe. im klartext: ich kann mir vieles leisten und brauch dafür auch niemanden.


was mein hobby betrifft: das mache ich nur wenn ich zeit und LUST habe.......ich ficke halt gerne mit anderen.
 
Ich kenn Susi zuwenig um mich in diese Richtung irgendwie äußern zu können oder zu wollen, nur soweit ich aus ihrem lesen kann, verdient sie nebenberuflich mit ihrem Hobby ein bisschen Geld.

Schön und gut.. Ich bin DJ und Produzent und habe mit 3 Kollegen zusammen ein Musikstudio in dem wir uns 3-4 Mal im Monat gemeinsam treffen, jedoch hat jeder einen Schlüssel um selbst nach Bedarf das Studio benützen zu können. Das Studio liegt hier in Kärnten, ein Kollege kommt aus Bayern und die anderen Beiden sind Italiener. Ich kümmere mich um die Erhaltung, Sauberkeit, Organisation etc. .. bin aber dafür auch am Meisten im Studio, dennoch hat mir noch keiner vorgeworfen, ich hätte das Studio rein aus eigenem Interesse vorgeschlagen. ;-)
Das Beispiel lässt sich eigentlich perfekt auf die eigentliche Thematik umlegen. Ich glaube es würde hier recht ähnlich aussehen, jeder Beteiligte bekäme einen Schlüssel um das Haus genützen zu können, jedoch sollte der eigentliche Sinn - sprich die Party, Clubtreffen oder wie immer man es auch nennt - nicht aus dem Sinn geraten. Aber wie auch immer es gehandhabt wird, solche Geschichten werden sicherlich bei der Konzeptionierung berücksichtigt bzw. werden besprochen und geklärt, bevor es entgültig realisiert wird - zumindest war es in meinem Beispiel so ;-)
 
Na ja , ich finde die Idee von Susi absolut innovativ, und es geht für mich ok.
Selbst wenn sie mit dieser Idee etwas , sagen wir " mehr konsumiert " , ist es legitim .
Hätte ich mehr Zeit zur verfügung , ich würde eben auch mehr dort sein wollen.
Mir persönlich würde es in dieser Sache darum gehen , relativ günstig ein Quartier zu haben , wo ich schöne " Dinge" machen kann , ohne wenn und aber .
Niemand von der Nachbarschaft etwas mitbekommt ( sind eh alle so neugierig ! ).
Diskretion - oberstes Gebot .
Wenn ich daran denke, wieviel grüne Scheine ich in den Sumpf setze für " Nieten" , wo ich dann rausgehe und mir sage - so a s.....
Also , Ideenwerkstätte - radl drehen und weiterplanen - schauma - was ausakummt.
 
Glaube das Gebäude bräuchte mehrere "Gebiete" oder "Themenparks", wie auch immer man das nennen möchte, schließlich lebt ja niemand in dem Haus, somit bleibt jede Menge platz sich kreativ auszutoben. Da beispielsweise im Keller kaum Stauraum benötigt wird (außer für Getränke, etc.) könnte man eine SM-Landschaft einrichten... weiters könnte ich mir vorstellen, irgendwo einen Wellnessbereich zu platzieren, dann einen Erholungsbereich mit Bar und gemütlichen Sitzgelegenheiten... die Schlafzimmer nach unterschiedlichen Mottos eingerichtet und dekoriert... einfach ein kleines Spielparadies für Erwachsene.. wo für jeden Geschmack etwas dabei ist ;-)

So würd ich mir das zumindest vorstellen.. und dafür wäre ich auch bereit, nen 1000er oder mehr im Jahr zu investieren :D
 
also ich lese den beitrag schon länger ,eigentlich ein schwachsinn ,jemand braucht umbedingt geld und das ist auch in den berichten offensichtlich ,auch wenn jemand behauptet das sie einen guten job hat ,leider ist das nicht so ,,have a nice days
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich lese den beitrag schon länger ,eigentlich ein schwachsinn ,jemand braucht umbedingt geld und das ist auch in den berichten offensichtlich ,auch wenn jemand behauptet das sie einen guten job hat ,leider ist das nicht so ,,have a nice days

Genau solche destruktiven Äußerungen lassen wahrscheinlich diverse Projekte sterben. Bisschen Hausverstand wäre nicht schlecht, oder glaubst du im Ernst, irgendwer ist so naiv und legt ohne Konzept, Buisnessplan, Finanzierungsplan, vertraglicher Absicherung, Sicherheiten oder Ähnlichem viel Geld hin und sagt: "Mach mal!" ... Ich denke man könnte das hier eher als Ideenfindung bezeichnen... Susi hat den Stein ins Rollen gebracht und wenn die Lawine groß genug wird, folgen bestimmt auch weitere Schritte.

Ich denke im Allgemeinen, Kärnten könnte mal etwas Abwechslung und Innovation vertragen, denn außer div. Puffs, Laufhäuser und den Swingerclub in Velden haben wir nicht viel zu bieten... und selbst wenn das Ganze nur privat realisiert wird, wäre ich lieber ein Teil davon, als es destruktiv kritisierend an mir vorbeiziehn zu lassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, entschuldigung - ich habe Susi besucht, sicher nicht so oft um von mir sagen zu können, daß ich ein Stammkunde wäre, aber ein wenig ein Bild habe ich mir schon gemacht. Und ich bin in dem Bereich lange genug unterwegs, um auch Vergleichswerte zu haben.

Es würde mich mehr als überraschen, wenn Susi es nötig hätte soetwas zu starten, um ihr Einkommen zu sichern. Und sorry, wenn, dann gäbe es wohl einfachere Möglichkeiten. Soviel dazu. :roll:

Zum Thema: ist halt die Frage, was im Endeffekt rauskommen soll. Wie sollen die Parties ausschauen? Was soll sich da eigentlich abspielen? Das ist einmal die erste Frage, die man beantworten muß. Dann erst kann man sich um die Örtlichkeit kümmern.
 
na dann haben wir ja schon einen sponsoren hier .. susi gratulieeeeeere...... andreas hat geschrieben er würde 1000 euro investieren noch ein paar stammkundschaften und schoooon hast du dein haus wo du dich austoben kannst....:D


im übrigen muss i sagen, ich habe nichts gegen menschen die mit sex das geld verdienen, allerdings hab i was gegen menschen die hier etwas haben wollen und es so bringen als wär es nur ein vorschlag, um dort dann schön kostengünstig eine neue arbeitsstelle zu haben. Aber naja, wenn du Glück hast, es gibt ja ohnehin genug D..P.. die das gerne finanzieren.. vielleicht bringen sie dann auch gleich unterwäsche hygienemittel und kondome mit.. dann braucht man nur noch die beinchen breit machen und das händchen aufhalten.....

in diesem Sinne viel glück susi
 
da mir ständig sachen unterstellt werden, möchte ich mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben, wie schon gesagt das war nur eine idee in kärtnen was neues zu machen aber einige sehen das ganz falsch und daher interessiert es mich nicht mehr hier rum zu diskutieren.

liebe moderatoren macht mir einen gefallen und löscht diesen thread lg susi
 
das ist ja die idee solcher foren, dass themen auch kontroversiell diskutiert werden können.
problematisch ist es natürlich wenn einzelne user dann anderen etwas unterstellen. die reaktion von susi ist verständlich.

zum thema wollte ich nur sagen, dass sexualität halt so ziemlich die intimste geschichte der menschen ist, bzw. bis vor kurzem war.
nicht jeder möchte dabei einige andere dabei haben, und warum die menschen bis wien fahren um einmal in einen swingerclub zu gehen hängt auch mit den nachbarn zu haus zusammen, die man dort nicht unbedingt treffen möchte.

eine kleine party oder einfach ein fest oder ähnliches bei dem man (und frau!!!) sich über diese plattform verabredet wäre vielleicht ein möglicher anfang. was wäre z.B. mit dem blusiana in velden? da gibt es immer wieder sehr gute konzerte im kleinen rahmen, bei dem man in der pause gemütlich bei einem bier auch über andere themen als musik sprechen könnte...
 
wer a sagt muß auch b aktzeptieren ,ich kann nicht schreiben das ich einen guten job habe und in wahrheit eigenlich frühpensionist bin ,have a nice day
 
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der meinung bin ich auch.. und wenn was der wahrheit entspricht lassen wir es geschwind löschen.. damit es ja nicht den umlauf macht.. hihi.. lächerlich... aber das zeigt nur das ich recht hatte.. genau den punkt getroffen....
 
wer a sagt muß auch b aktzeptieren ,ich kann nicht schreiben das ich einen guten job habe und in wahrheit eigenlich frühpensionist bin ,have a nice day

Aber wenn man A sagt, B akteptiert und von C nur unqualifizierte Äußerungen kommen, dann verliert man schon mal die Lust ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben