User die Treffen nicht einhalten..

Sch...... Verbindung!!!

Na, net doppelklickt.... ewig gwart ob si was tut , dann do noamal klickt ---- erst scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?
Und da machst du dir soooo viele Gedanken darüber, dass du dazu wieder einmal einen sinnvollen Thread eröffnest? o_O

Davon abgesehen jetzt mal ernsthaft, das ist mir auch schon passiert.
Mein Gedanke dazu war: selber schuld... :D:fies:
 
Weil sie entdeckt haben wie man die Beiträge von anderen Usern finden kann?

Ob ihm der Hamster weggelaufen ist? :schulterzuck:

Ich pisch mich an vor Lachen mit euch (ein paar Zitate sind mir jetzt abhanden gekommen, @Mitglied #199654 s z.B. "Weil du dumm bist") :haha::haha::haha:

und das gilt für ALLE deine Threads:

Anhang anzeigen 5313643

Ich strahle also Kleider aus. :undweg:

Das tut übrigens sehr weh:

Weissheiten.
 
Dann bliebe aber die Frage offen, WARUM hat man sich dann überhaupt ein Treffen ausgemacht...
Sorry, aber Dein Argument greift nicht wirklich...
Es hat hier viele Männer, die sich als Frau ausgeben. Und Männer, die vorm PC a grosse Klappe haben und dann real den Schwanz einziehen. In beiden Fällen ist ein reales Treffen eher unwahrscheinlich, egal, ob plump oder nicht ausgemacht. Und der stevo ist eh a Sonderfall. ;)
 
Also bei mir ziehen die nicht vor, sondern in den ersten fünf Minuten Leine :(
I frag mi an wos des wohl liegt :schulterzuck:
 
also grundsätzlich stellen wir uns darauf ein , das ein treffen nicht stattfindet, kommt es dann doch zustande ist es eben echt geil, teilweise kann man sich nicht einmal auf Stammis verlassen, das trifft dann aber doch etwas.
 
Zurück
Oben