- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 157
du überforderst ihn damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du überforderst ihn damit
Gibt es auch als Mann registriert....Das kann passieren.
Viele Männer registrieren sich an Frauen, wenn´s dann soweit ist, tja.
Das sind grad die, die auf dich anspringen. Schade.
keine Ahnung...ist auch nicht meine Baustelle, aber schön langsam wird es echt fad und mühsam, wie hält jemand das real aus bzw. will das überhaupt aushalten?du überforderst ihn damit![]()
Gibt es auch als Mann registriert....
liebste Silberhauch, entschuldige, wenn ich so blöde frage. Was sind Suderanten bzw. sudern? Bin dem österreichischen Wortgebrauch nicht mächtig, aber dann weiß ich es wenn du es mir erklärst.Alle Suderanten ghörn gesperrt!![]()
amdamdes![]()
Jammern, nörgeln...liebste Silberhauch, entschuldige, wenn ich so blöde frage. Was sind Suderanten bzw. sudern? Bin dem österreichischen Wortgebrauch nicht mächtig, aber dann weiß ich es wenn du es mir erklärst.
Danke dir dafür.
BTW; mal wieder so ein Stevo-Thread...![]()
... danke dir für die Antwort.Jammern, nörgeln...
Für was, Ihr seids ja unsere Lieblingsnachbarn, auf kurz oder lang gehört Bayern zu Österreich... danke dir für die Antwort.![]()

Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?
mit pulverisierten Stierhoden drinnen?Also ich würde gerne mit dir auf einen Brennnesseltee gehen.
mit pulverisierten Stierhoden drinnen?![]()
nö dankeDen bekommst du, wenn du mitkommst![]()
nö danke
Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?

ham erst nachand deine Beiträge glesen?
geht eh ganz einfach, aufs profil klicken und die beiträge gesammelt lesen![]()