untypisch für einen Mann oder?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..
 
also hab mir grad dein profil angesehen und sowie du dich dort präsentierst, hast eh am liebsten sex an und für sich:D
 
Willkommen in meiner Welt.

Fragen: war euer Sex am Anfang schön? Wie lange lief es gut, wie schnell hörte es auf?

Und: was für ein Typ ist dein Freund? Kannst du seine Wesensart ein bißchen beschreiben?
 
Hormone, Stress, andere Prioritäten, sich nicht begehrt fühlen.
Vielleicht ist ihm der Sex mit dir auch zu fad.

Vielleicht traut er sich nicht, dir die/den Grund zu sagen, oder er weiß es nicht, und ist ihm auch egal, weil ihm der fehlende Sex nichts ausmacht.

Frag ihn ,sag ihm wie wichtig es dir ist, und welche Konsequenzen es für ihn haben könnte und wird.
 
Jep...ist schon ungewöhnlich.
Weiß ja nicht worüber ihr euch bei diesem Problem alles unterhalten habt,
aber wenn ich so dein "Spielzeugsortiment betrachte, dünkt mir, er fühlt
sich etwas überflüssig!!!
Ansonsten...Weihnachten ist ja nicht mehr weit :hahaha:
 
Ich würde ihn Schritt für Schritt anheizen: feste Umarmung -> tiefe Zungenküsse -> Griff in seinen Schritt -> Hosenladen öffnen -> Penis herausschälen -> Penis lutschen und dann hängen lassen.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Du Dich vor ihm selbst verwöhnst und ihn fragst, ob er nicht mitspielen will.
 
Ich würde ihn Schritt für Schritt anheizen: feste Umarmung -> tiefe Zungenküsse -> Griff in seinen Schritt -> Hosenladen öffnen -> Penis herausschälen -> Penis lutschen und dann hängen lassen.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Du Dich vor ihm selbst verwöhnst und ihn fragst, ob er nicht mitspielen will.
Das! will ein Mann, der Sex möchte. Aber einer den es nicht interessiert, haut es die Kinnlade runter und er ist sauer.
 
Schnell dein Postfach schließen sonst wirst überrannt von einer Meute williger Männer
die es dir nach allen Regeln der Kunst besorgen wollen

zu deiner Frage: wie lange seid ihr zusammen, wie oft hattet ihr früher Sex, weiß er von deinen Spielsachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? […] Normal können Männer nie genug davon kriegen..
Kann es vielleicht sein, dass er sich ein bisschen unter Druck gesetzt und durch die vielen Spielsachen (zum Beispiel) irritiert/überfordert fühlt? :lalala:
Du wirst vielleicht lachen aber es gibt tatsächlich auch Menschen denen Sex nicht soooooo wichtig ist. :)
 
Ähm ja. Ich wollte dir nett antworten, habe dann aber dein Profil angeschaut- nette Werbung.

Für jemand, der ähnliche Probleme hat- Medikamente checken lassen. Diabetiker, Bluthochdruck, Depressionen-
wird oft mit Medikamenten behandelt, die die sexuelle Lust schwinden lassen. Und/oder die Potenz.
Also den Liebsten- wenn er es denn will- zum Arzt schicken.
 
Irgendwie ungewöhnlich das Profil. Entweder eine beinharte vollblut Exhibitionistin oder...
...wow! Ich hab ein paar ihrer Bilder durch TinEye durchlaufen lassen. Und die scheinen tatsächlich echt zu sein:shock:.
@Mitglied #529689 hättest du noch Ideen oder Meinungen? Ist die wirklich echt?

Naja abgesehen von dem eher ungewöhnlichen Profil zum Problem:
Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.
...die Chemie stimmt FÜR DICH! Für ihn vielleicht auch. Aber Sex will er scheinbar keinen. Du wiederum hast eine Sammlung an Toys und einen Fokus aufs Sexuelle der beeindruckend ist;).

Also mal die Grundsatzfragen zu solchen Themen:

Ist er ebenso jung wie du? Falls ja könnte es sein dass er sich noch nicht entdeckt hat. Das da irgendwelche Vorlieben oder Fetische schlummern die er noch gar nicht kennt oder über die er sich nicht reden traut und ohne die Sex für ihn irgendwie uninteressant ist. Im krassesten Fall sowas wie Homosexualität oder Bisexualität. Also dass es da einfach Sachen gibt die er nicht auslebt oder noch gar nicht weiß.

War das mit eurem Sexleben früher anders? Hattet ihr da eine Phase wo ihr oft und regelmäßig tollen Sex hattet? Und bist du ganz sicher (auch wenn er vielleicht was anderes gesagt hat) dass der Sex für ihn ebenso toll war (siehe Punkt1)???
...wenn ja: Hat sich irgendwas geändert? Lebensumstände? Wohnumstände? Stress im Beruf, Studium oder privat? Gesundheitliche Probleme irgendeiner Art? Hormonell?

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.
...nein das scheint NICHT schön und gut für dich zu sein. Deswegen dieser Thread und deine Fragen. Das beschäftigt dich und scheint dich recht unbefriedigt zurück zu lassen.
Auf Dauer wird das vermutlich ein Problem werden wenn sich nichts ändert. Ändern könnte man VIELLEICHT etwas wenn sich die Fragen weiter oben beantworten lassen. Ansonsten werdet ihr auf Dauer über Lösungen nachdenken müssen. Vielleicht eine offene Beziehung in der du dich woanders ausleben kannst. Vielleicht wäre dein Freund allgemein besser in der Friendshipzone aufgehoben? Vielleicht könnt ihr irgendwie an eurem Sexleben arbeiten und herausfinden was es für ihn verlockender machen könnte.

Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..
Ein ganz wichtiger Tipp: Hör auf in "Normal" zu denken. Wenn ich "normal" nur lese im sexuellen Kontext denk ich mir schon meinen Teil:kopfklatsch:.
keuschhaltung mit peniskäfig
Lies dich mal durch DIESEN Thread durch oder schau dir allgemein ein paar Threads im Fetisch/BDSM Bereich an. Dann begreifst du vielleicht dass es kein "normal" gibt oder das normal vollkommend uninteressant ist in der Sexualität die sich zwischen 2 Menschen abspielt. Normalität oder statistische Verteilung ist höchstens interessant falls du einen Sexshop hast und überlegst wie viel %deiner Regalfläche du mit BDSM-Equip und wie viel %du mit anderen Dingen füllen willst. Nicht zwischen zwei Menschen!
Es gibt genug Männer die keinen Sex wollen. Oder Cuckolds die voll abgehen wenn ihre Frau von anderen gefickt wird während sie 24/7 einen Peniskäfig tragen und "never inside" sind. Es gibt Asexuelle die in Partnerschaften höchstens mal kuscheln wollen und Sex als unangenehme Pflicht sehen... und und und....

und was normal ist... ist einfach nicht wichtig wenn DEIN Mann in all seiner Individualität es nicht ist.
 
Kann es vielleicht sein, dass er sich ein bisschen unter Druck gesetzt und durch die vielen Spielsachen (zum Beispiel) irritiert/überfordert fühlt? :lalala:

Das war auch mein erster Gedanke.
Mein zweiter war: das fehlt doch das "$"-Zeichen? ...sonst liest sich das Profil wie aus der Rubrik "professionelle Kontakte" ...nur ohne $-Absichten (hoffe ich mal).

Dass DA ein Freund "an der Seite" sich wie das 5. Rad fühlt und NULL Bock hat... logisch.
Der wird sie halt austoben lassen und denken "da mach ich nicht (mehr) mit..."
 
Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..
No jo, mit sexuell sehr aktiven Frauen ist es meistens so daß der Mann früher oder später auf der Strecke bleibt.
Habe ich schon öfters in Beiträgen erwähnt .
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte immer 3 ×vögeln mindestens, stundenlang lecken gerne, brauchtest nur an die Muschi fassen ist sie ausgelaufen, 15 Orgasmen am Abend ohne Übertreibung.
Sozusagen der fleischgewordene Männertraum , abgesehen davon war sie noch gutaussehend.
Nach zwei Monaten fängt es einem zuviel errden an.
Man:down: sehnt sich nach ein paar Tagen ohne Sex.
Bei mir war es damals bald darauf vorbei , sie wollte nicht mehr.
Ich glaube aber wenn daß so weitergegangen wäre hätte ich auch nicht mehr wollen.
 
Zurück
Oben