untypisch für einen Mann oder?

Schon mal mit Fachpersonal gesprochen?
Solche Zwangshandlungen sind behandelbar, nicht nur bei dir...

Abgesehen davon, wenn der Oide nimmer will, dann will er halt ned. Das kann man gut finden, oder ihm den Laufpass geben.
Ich hab immer den Laufpass bekommen, und ich war froh drum.


Fachpersonal? Der @Mitglied #239795 hat eher das Problem, dass er den Wald vor lauter Fachpersonal nimmer sieht. ;)
 
Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..


Kenn ich! Hatte auch mal ne Freundin welche optisch und in ihrem Wesen ganz attraktiv war. Aus unerfindlichen Gründen hatte ich als Mann kein Bedürfnis mit ihr Sex zu haben, null Interesse. Denke, ich hatte keinen Draht zu ihr.
 
Denke wenn nur die inneren Werte passen und du wegen fehlendem Sex leidest wird das nichts auf Dauer .
Du bist jung siehst gut aus, such dir einen neuen Freund der dein Qualitäten schätzt.
Lg
 
Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..

Normal is mal gar nix ;)

Druck raus nehmen.. Er hat dir erklärt, dass es ihm nicht wichtig ist und anderes mehr zählt.. Is schon mal gut, dass ihr darüber reden könnt.

Frage: Handhabte Er das in seinen anderen Beziehungen auch so? Weiß er wie wichtig es dir ist?
 
Such dir halt jemand anderen für den Sex, vielleicht hat er ja nichts dagegen.
 
@Mitglied #456556

Wirklich super Tipp von Dir.


Ich würde ihn Schritt für Schritt anheizen: feste Umarmung -> tiefe Zungenküsse -> Griff in seinen Schritt -> Hosenladen öffnen -> Penis herausschälen -> Penis lutschen und dann hängen lassen.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Du Dich vor ihm selbst verwöhnst und ihn fragst, ob er nicht mitspielen will.
 
Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..

Ich würde einfach mit ihm reden. Also wirklich "reden", bei einem Abendessen oder so, wenn man wirklich sich auf einander fokussieren kann und net zwischen Tür und Angel. Oft ist der Sexdrive zwischen Mann und Frau unterschiedlich. Aber mehrere Monate kommen mir doch etwas lang vor. reden reden reden...
 
Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..

Normale Männer. Er scheint einer von der Sorte zu sein, dem mehr an Kontinuität liegt.

Fahrst mit ihm halt einmal nach bella Venezia und erklärst ihm den geschichtlichen Hintergrund dieser Stadt, damit er ins Staunen kommt und dies als sexy erachtet.

An Hund wia bei uns siechst durt kan,
wäul in Venedig do gibts kane Bam.

Ja in früher Zeit haums auch Hund ghobt, die Leit.
Soiche Dogen hot ghobt jedermann.

Und an diese Zeit
erinnert uns heut
der Dogenpalast noch daran.

:lehrer::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?




 
Je älter man:down: wird, desto weniger wird's, außer beim @Mitglied #456556 :D

Der is a Ausnohmeerscheinung. :mrgreen:

Also bei mir ist es so: Je älter ich werde, desto ein größeres Saubartl. Schließlich hat man in den all vorangegangenen Jahren schon viel erlebt und möchte stets aufs Neue begeistert werden, um bei Laune zu bleiben. ;)
 
Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Was heißt "aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen"?

Stell ihn zur Rede. Wahrscheinlich verkehrt er mit einer Hure, die ihm sexuell mehr bringt.
 
Zurück
Oben