- Reaktionen
- 59.969
na wenns ihm Freude macht+ Frau hat Spaß dran so isses ein Spieldas sind sexuelle Spiele???
hätte gedacht, dass ist nur heiße Luft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenns ihm Freude macht+ Frau hat Spaß dran so isses ein Spieldas sind sexuelle Spiele???
hätte gedacht, dass ist nur heiße Luft![]()

Wie lang kannst denn beim Ficken die Luft anhalten?
Na geht sichs aus?
Das ist dann aber Sex im Wasser und kein Unterwassersex!Uns, meiner Frau und mir gefällt es sehr, in einer Therme noch erregender als im eigenen Pool.
Ich finde es einfach nur feucht und naß...wie findet ihr das so
Großer Mist, weil es nur reibt und sich trocken anfühlt. Sex im Wasser sollen besser die Fische machen- ich bin lieber an Land.Hey was haltet ihr eigentlich von Unterwasser sex wie findet ihr das so und wo macht ihr es![]()
Hey was haltet ihr eigentlich von Unterwasser sex wie findet ihr das so und wo macht ihr es![]()

Blasen wird unter Wasser ohnehin eine Herausforderung..Eine 10er am Rücken und los gehts, Schmusen oder Blasen ist halt nichts!
Und pass auf den Luftverbrauch auf.
Ich liebe Sex im Wasser.![]()
Das ist dann aber Sex im Wasser und kein Unterwassersex!
Großer Mist, weil es nur reibt und sich trocken anfühlt. Sex im Wasser sollen besser die Fische machen- ich bin lieber an Land.