untersexte Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das probier ich doch mal aus ggg
ich bin als single chronisch untersext ggg
als
pns könnens mir gern schreiben
was ich nciht mag sind diese absolut unbekanntes stalker - aso followers oder wie sich das nennt
aber ich follow schon jemandem, wenn mich seine/ihre Beiträge ansprechen... das ist nicht gleich stalken... oder lieg‘ ich da falsch... vorher fragen is auch irgendwie komisch

pns könnens mir gern schreiben
was ich nciht mag sind diese absolut unbekanntes stalker - aso followers oder wie sich das nennt

;) Die tun dir ja nichts, sie erhalten nur einen Hinweis, wenn du allgemein was gemacht hast hier im Forum, aber sie haben nicht mehr Rechte deswegen oder sehen mehr von dir, wie jeder andere User auch.

Stalker würde ich sie nicht nennen, sondern es sind nur User die sich für dich interessieren und dieses Forumservice dazu nutzen. Für dich selbst ändert sich gar nichts, wenn dir einer folgt.

Mehr Berechtigungen haben nur User, wenn du ihnen folgst, erst dann sehen sie mehr von dir.

Ich denke mal bei einer Frau ist das etwas Zyklus abhängig. Zumindest kann ich das bei meiner Freundin beobachten. Es gibt Tage da möchte sie 3mal am Tag, dann wieder einige Tage gar nicht

Zurück
Oben