B
Gast
(Gelöschter Account)
Schon? Uh shit des tut mir sehr Leid für dichDas is auch meine größte Sorge... Dass wir nicht kompatibel sein könnten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon? Uh shit des tut mir sehr Leid für dichDas is auch meine größte Sorge... Dass wir nicht kompatibel sein könnten![]()
Dann hoffe ich doch das sich was ergibt..das probier ich doch mal aus ggg
ich bin als single chronisch untersext ggg
2 Stalker - 1 pnglaub ich nicht - bis jetzt 1 stalker - 0 pn
Glaub sie hat sich eh nicht aufgedrängt. Könnte mich ja irren, aber richtig gefunkt hat es nichtUuuuh vom Humor her nicht kompatibel - des kann auch im Bett nix werden![]()
Du träum weiter von deiner Caipiroska

Ned hab scho glaubt, dass sie jetzt schwer hinter mir her istGlaub sie hat sich eh nicht aufgedrängt. Könnte mich ja irren, aber richtig gefunkt hat es nicht☠![]()
Hast noch eine Lücke im Terminplan?
![]()
Wie vielen Frauen geht es umgekehrt genau so?
wo nix is willst nen bericht verfassen also über nichts schreiben? ok das tun die in den zeitschriften ja auch teilweise wiso sollst du das dann nicht auch können.....soll ich dir von nicht vorhandenen sex berichten ggg
du meinst die leut mit am kurzen in der hose? bei denen lauft dann ja aber auch nichts.....ich würd mal meinen, da gibts genug die brummen wie ein trafo.
hilfsbereite elektriker finden sie hier aber sicher sonder zahl.
der Vogel is der BesteDas is auch meine größte Sorge... Dass wir nicht kompatibel sein könnten![]()
du meinst die leut mit am kurzen in der hose?
Tu dir nicht weh. Masochistisch veranlagt? Wir können drüber redenIch schmeiß mich jetzt moi weg vor Lachen.
![]()
I kann nimma mehrTu dir nicht weh. Masochistisch veranlagt? Wir können drüber reden![]()
Die mit dem kurzen?!ich würd mal meinen, da gibts genug die brummen wie ein trafo.
hilfsbereite elektriker finden sie hier aber sicher sonder zahl.
Hi hi duAlso ich gehöre auf jeden Fall zu den Frauen die deutlich mehr Sex brauchen als bis jetzt jeder Mann, den ich je kennen lernte.
Und ja darum war ich in der Corona Zeit, vor allem als es mit testen schwierig war, extrem untervögelt. Und ich bin mit treffen noch immer sehr vorsichtig. Eine pandemie ist einfach nicht die beste Zeit sich sexuell auszuleben.
Ohne Corona war es nie ein Thema.
was für‘n nickname... allein schon dafür den Oscar...Falls es eine gibt die es nicht selber weiß
Aber a untersexte wird sich schon finden