G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht jede die M ist, ist automatisch auch ILF.Die haben eine Milf bei der Du noch 5 Jahre warten solltest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jede die M ist, ist automatisch auch ILF.Die haben eine Milf bei der Du noch 5 Jahre warten solltest...
Stimmt. Und es gibt Frauen, die als Milf bezeichnet werden, aber gar keine Kinder haben!Nicht jede die M ist, ist automatisch auch ILF.

Warum verlieren frauen im alter die lust am sex???????
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Alleinig schon dasurch dass sie überall begehbar und auch zu 90% behaart waren
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum
Die Suche nach Girls unter 50 lief wohl Kacke?Warum verlieren frauen im alter die lust am sex???????
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Alleinig schon dasurch dass sie überall begehbar und auch zu 90% behaart waren
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum
Vermutlich issa mehrmals reingetretenDie Suche nach Girls unter 50 lief wohl Kacke?![]()
Ja, denen ist nicht zu helfen...Tja.
Der typische EF Durchschnittsuser.
Unterfickt, grindig und findet "Futerl" als Kosewort ganz berauschend.![]()
Ja, denen ist nicht zu helfen...
@Mitglied #420068 du hast bis jetzt nur Schellte bekommen. Ist ja auch nur leicht verständlich, weil man dir da leider keine mit 1 Zoll Holzlatte mit einem 200 Nagel drüberhaun kann.
Erklärung warum: Durch Männer, fals du schon einer bist, denn dein alter ist in deinem Profil ja nocht zu finden, die so über Frauen schreiben ist leider kein anderes mittel zu finden. Als die Latte.
Mein Tipp, zieh dir ein feuchtes Kondom über deinen Schniedl, nimm eine Küchenrolle, die hat ein nettes Loch in der mitte, schreib dein wunschalter auf die Küchenrolle, mach die Augen zu und abgehts.
Wenn ich eine Frau wäre würdest du nicht so gimpflich davon kommen. Ich würde einen komplot aufrufen und alle Frauen die sich beleidigt fühlen sie zum persönlichen sperren deines Profil aufrufen.![]()
Ja eben, deswegen.Die Idee mit der Küchenrolle ist genial weil die ist ja auch von zwei Seiten begehbar.
![]()
Wollen wir das überhaupt?![]()
Irgendwie schon.
Wir könnten die Welt damit ein wenig besser machen.

Nö, seine Ungeficktheit geht mir vom Feinsten und sowas von am Arsch vorbeiWollen wir das überhaupt?![]()
Du kannst nicht mal den einen User beeinflussen.
Dem ist es nämlich sch....egal was wir hier schreiben.
Irgendwie schon.
Wir könnten die Welt damit ein wenig besser machen.

Die Idee mit der Küchenrolle ist genial weil die ist ja auch von zwei Seiten begehbar.
![]()

Klopapier ist für die mit einem Kurzen.....Is wie mim Klopapier![]()
Ich wär da nicht so streng mit dem TE.
Es gibt deren viele, aber die wollen halt Christl, Martina, Klothilde oder im Zweifel Schatzi genannt werden. (alle Namen und Bezeichnungen sind frei erfunden).