Unterfickt

Frauen über 50 sind keine "girls" mehr. Wenn ich so bezeichnet werde, vergeht mir auch die Lust.
ich mag auch mit 28 nicht als *girl* bezeichnet werden... und Typen wie der TE sind einfach zum kotzen... raunzen, sudern, beschweren sich... obwohl eigentlich jeder der mehr als ne halbe Gehirnzelle hat weiß, dass 99% der Frauen nicht wie sog. "Fickfleisch" (ein widerliches Wort!) behandelt werden wollen - unabhängig ihres Alters.

Auch analsex moglich
Erfahrungsgemäss bei reiferen immer möglich wo gingegen die jüngeren immer zicken
Des weiteren sind reifere offener für div als junge

Solche Typen wie du sind als Kunden (ich sehe das halt als Sexworkerin) grob, frech, rücksichtslos und unhöflich - danach schreiben sie womöglich in diversen Freierforen, wie wenig Stimmung aufgekommen ist und "Wiederholungsgefahr null" - ja gerne, braucht eh nimmer kommen - aber nette Gäste vertreiben ist echt einfach nur unfair.

Wenn du Frauen für Sex suchst, musst einfach an deiner Ausdrucksweise arbeiten, dir etwas Stil, Charme und Höflichkeit zulegen. Dann wird es auch eher klappen.

ich mag auch mit 28 nicht als *girl* bezeichnet werden... und Typen wie der TE sind einfach zum kotzen... raunzen, sudern, beschweren sich... obwohl eigentlich jeder der mehr als ne halbe Gehirnzelle hat weiß, dass 99% der Frauen nicht wie sog. "Fickfleisch" (ein widerliches Wort!) behandelt werden wollen - unabhängig ihres Alters.
Danke, du ersparst mir das Schreiben.
Ich wollte auch schon mit 20 nicht als "Girl" gezeichnet werden.

Diesem Argument folgend (nie entdeckt) hätten sie aber auch in jungen Jahren dann keine Lust gehabt... insofern widersprichst Du Dir mit Deinem vorigen Post selbst ;)
Von Lust kann auch nicht immer die Rede sein! Ich glaub es gibt durchaus Frauen (und Männer) die Sex im Sinne der von @Mitglied #456556 genannten Gründe ERTRAGEN.
Ob sie das zum Zeugen von Kindern tun oder um Partner/innen an sich zu binden:schulterzuck:...

Ich kenn da ein paar Geschichten von Leuten bei denen das Sexleben plötzlich praktisch vorbei war nach den Kindern oder der Hochzeit.

Aber die meisten Argumente die zum Thema Geschlechterrollen hier gebracht wurden sind reine Klischees!:kopfklatsch:.
Gibt junge, unwillige, desinteressierte Männer genauso wie es absolut notgeile 60+ Jährige “Cougars“ unter den Frauen gibt.
Und sowohl bei Männlein als auch Weiblein alles dazwischen.

...und die Extremfälle aus allen Richtungen... die landen dann gelegentlich im Ef:up:

Meiner Meinung nach, haben KIRA6 und AMADEUS08 alles ziemlich gut auf den Punkt getroffen.....kann mich nur anschließen.

LG an Alle

Ich kann gar nicht verstehen, warum die ungehobelten, rüpelhaften, respektlosen Schwanzfotodarsteller immer wieder bei den Damen abblitzen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:^) (Hab auf der Tastatur kein Ironie-Emoji...)

Ich kann gar nicht verstehen, warum die ungehobelten, rüpelhaften, respektlosen Schwanzfotodarsteller immer wieder bei den Damen abblitzen

:schulterzuck:Versteh ich auch nicht, zumahl bei so einem hintergründig raffinierten, unwiderstehlich verführerischen Ava, dessen uns der TE ansichtig zu werden gestattet.:hmm:

Ich glaube gar nicht das sie die Lust verlieren aber leider leben wir noch immer in einer sehr konservativen Gesellschaft.
Nicht mehr so extrem wie früher aber doch...