Unterfickt

Alleinig schon dasurch dass sie überall begehbar und auch zu 90% behaart waren
Ich mach jetzt nochmal ein Ontopic, wahrscheinlich das Letzte in diesem Thread:
"Unterfickt" (um Deinen Titel zu bemühen) wirst Du auch bleiben. Ausser Du bezahlst dafür. Hier wiederum hast Du Glück, denn die Professionellen, die Kunden Deines Niveaus nehmen, sind nicht so teuer.

Warum verlieren frauen im alter die lust am sex???????
Tun sie nicht!
Höchstens die Lust am Sex mit dir. Das macht die Erfahrung und die Weisheit nehm ich an.

Und wie auch schon andere geschrieben haben liegt das nicht an deiner "direkten Art" sondern an deiner "direkt und offen unsympathischen, ungehobelten, chauvinistischen Art" würd ich mal meinen. Ich hasse das Wort "Prolet" diesbezüglich weil ich mich selbst als einen sehe. "Ungehobelt" ist mir lieber.

Keine Witze über den Affenstrich bitte :verwirrt:... den gibts wirklich und ich find das GAR NED witzig was da mit den Affen gemacht wird!:shock:

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum
Bin immer wieder erstaunt was für grindige Typen es gibt...

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum

an alle: im linzerraum sind alle glatt..

o_O
Dunkel wars, der Mond schien helle...
überall begehbar
Deine Ausdrucksweise: :kotzen:

Wird wohl nicht am Alter liegen, warum die "Girls" keine Lust haben, mit DIR Sex zu haben, schätz ich mal...