Unterfickt

Warum verlieren frauen im alter die lust am sex?
Von Natur aus zielt das primäre Verlangen nach Sex bei den Frauen auf Zeugen von Nachwuchs und darauf folgende Mutterschaft ab, beim Mann dagegen ganz plump auf das Absetzen ihres Samens, um sich vom Druck zu befreien.
Bei den Frauen erlischt die Gebärfähigkeit mitten im Leben und die Ausschüttug von Geschlechtshormonen lässt nach, sodass auch der Drang nach Sex abnimmt. Männer bleiben dagegen bis uns hohe Alter zeugungsfähig und damit auch erpicht auf Sex.

Von Natur aus zielt das primäre Verlangen nach Sex bei den Frauen auf Zeugen von Nachwuchs und darauf folgende Mutterschaft ab, beim Mann dagegen ganz plump auf das Absetzen ihres Samens, um sich vom Druck zu befreien.
Bei den Frauen erlischt die Gebärfähigkeit mitten im Leben und die Ausschüttug von Geschlechtshormonen lässt nach, sodass auch der Drang nach Sex abnimmt. Männer bleiben dagegen bis uns hohe Alter zeugungsfähig und damit auch erpicht auf Sex.
Auch Frauen haben eine von der Gebärfähigkeit unabhängige Sexualität.

Wennst schon biologisch argumentierst: Männer deshalb, weil es in der Natur der Sache liegt, möglichst viel Samen zu verteilen und so für Nachwuchs und das Überleben der eigenen DNA zu sichern... aber nicht wegen dem Druck ablassen...

und weiters: siehe ==>>
Auch Frauen haben eine von der Gebärfähigkeit unabhängige Sexualität.

Warum verlieren frauen im alter die lust am sex???????
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Alleinig schon dasurch dass sie überall begehbar und auch zu 90% behaart waren
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum
mit so einem Ava- Foto ist es kein Wunder, dass du unterfickt bist! denk mal nach; vielleicht kommst drauf warum wohl.

Aha. Die Natur hat also der Frau den Trieb zur Arterhaltung eingepflanzt und dem Mann den Trieb zur Lustbefriedigung.

In manchen deiner Postings lässt sich die Herkunft aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts nicht verleugnen.

Die Natur hat also der Frau den Trieb zur Arterhaltung eingepflanzt und dem Mann den Trieb zur Lustbefriedigung.
Ich schrieb vom primären Trieb! sekundär hat auch der Mann den Trieb, seine Gene weiterzugeben, und die Frau, den Mann durch Sex an sich zu binden.

In manchen deiner Postings lässt sich die Herkunft aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts nicht verleugnen.
Unsere Generation war mit der natürlichen Veranlagung noch mehr verbunden als die heutige Jugend.

Ich schrieb vom primären Trieb! sekundär hat auch der Mann den Trieb, seine Gene weiterzugeben,
Ach Hansi, es ist zwar genau umgekehrt, aber was solls...
Unsere Generation war mit der natürlichen Veranlagung noch mehr verbunden als die heutige Jugend.
Ähm... wenn in Eurer Generation Sex schon "tabu" war und nur unter vorgehaltener Hand darüner gesprochen wurde...
oder noch schlimmer, Sex nur zur Fortpflanzung diente... ;)

Ficken dann die jungen Leute heute gar nicht mehr? :shock: :zzz:

hast leicht a statistik aufgestellt oder ist es deine eigene Erfahrung
Meine Eltern (im 19. Jahrhundert geboren) hatten 4 Kinder und 12 Enkelkinder.
Meine Frau und ich haben 5 Kinder und 8 Enkelkinder und wir vier Brüder insgesamt nebst den 12 Kindern nur noch 15 Enkelkinder,
und alle diese Enkelkinder noch kein einziges Kind, obwohl einige schon über 30 Jahre alt und liiert, aber nicht verheiratet sind.

Meine Frau und ich haben 5 Kinder und 8 Enkelkinder und wir vier Brüder insgesamt nebst den 12 Kindern nur noch 15 Enkelkinder,
und alle diese Enkelkinder noch kein einziges Kind, obwohl einige schon über 30 Jahre alt und liiert, aber nicht verheiratet sind.

ups ich bezog das nicht auf dich sondern auf folgendenden Beitrag:

Zitat von xtc69:
Ficken dann die jungen Leute heute gar nicht mehr? :shock: :zzz:

Viele hier im EF sicher ned. :D
Weissbiertoni daMünchner

Klar, wenn man Sex nur zum Kinder bekommen betreibt, dann hat man nur so wenig Sex... :D
Und dass die "jungen Leute" heutzutage verhüten und des Vergnügens Willen sich das Hirn raus ficken auf Teufel komm raus, auf den Gedanken kommst nicht?
Fast niemand mehr kann sich heutzutage so eine Großfamilie mehr leisten, das heißt aber nicht, dass weniger gevögelt wird... ;)

Es haben sich einfach die Prioritäten verändert. Viele Eltern bekommen ihr erstes Kind nicht vor dem 30 LJ, entscheiden sich für eine Karriere, wollen keine Kinder haben, vergnügen sich sexuell indem sie auf die Verhütung nicht vergessen, ...

Ob das jetzt gut ist oder nicht, darüber will ich nicht urteilen. Die Entscheidung für Kinder, ob im jungen oder späteren Jahren, oder überhaupt gegen Kinder obliegt mMn jedem Einzelnen.

Zuletzt bearbeitet:

Was bringt es viele Kinder zu zeugen, wenn ich dann nicht Herr/Frau der Lage bin und völlig überfordert bin. Auch das gibt es + ich weiß wovon ich spreche. Manche sind schon mit einem Kind mehr als gefordert.

Was bringt es viele Kinder zu zeugen, wenn ich dann nicht Herr/Frau der Lage bin und völlig überfordert bin. Auch das gibt es + ich weiß wovon ich spreche. Manche sind schon mit einem Kind mehr als gefordert.
Im Unterschied zu heute betreuten die Frauen der Männer meiner Generation die Kinder sehr oft vollamtlich, und die Kinder waren bescheidener, aber selbständiger als heute.

Im Unterschied zu heute betreuten die Frauen der Männer meiner Generation die Kinder sehr oft vollamtlich, und die Kinder waren bescheidener, aber selbständiger als heute.

Da hast du recht. Es ändert halt nichts daran, dass sich das Rad der Zeit schon weitergedreht hat + das ist auch gut so. Frauen dürfen wählen gehen, Karriere machen, zu Hause sein, Männer können in Karenz gehen, den Haushalt machen, für die Kinder verantwortlich sein ... Ist doch schön :)