Unsichtbare Besucher eines Profils

Das System ist, in meinen Augen, wirklich gut gemacht. Und wenn jemand anonym (wie ich gerade) dein Profil besucht dann kannst du davon ausgehen dass er/sie wirklich nicht will dass du gegensätzlich sein/ihr Profil besuchst und diese Anonymität gewählt ist.
Wenn jemand hoffen würde deine Aufmerksamkeit zu erregen könnte er/sie auch trotz der Einstellung im Tarnkappenmodus unterwegs zu sein auf einen recht großen, auffällig gelben Button am rechten Bildschirmrand klicken und sich in deinem Profil enttarnen.

Gebe dir recht, allerdings wird damit geworben das man als Premium Mitglied die Benutzer-Namen sieht.
Das war für mich der Grund "P" zu versuchen.

Screenshot_20210117-181918_Opera.jpg

Ist mir egal - bei mir gibts nichts zu sehen :rofl:
Außerdem woher soll man jetzt genau wissen, was der Spechtler bzw. die Spechtlerin beim betrachten der Bilder dachte? :rofl:

Woran sollte sich jemand bei meinem Profil aufgeilen? Ich hab also kein Problem damit, nicht zu sehen wer mein Profil besucht.

Reinschreiben könnte ich etwas.
also ich schau mir gerne die fotos an.
ich hab gar keine ahnung was ich tun müsste um hier anonym zu sein! will das auch gar nicht.
schau mir die hübschen mädchen (frauen) gerne an.
wenn man bilder reinstellt soll er/sie sich freuen das sie gerne betrachtet werden.

Zurück
Oben