J
Gast
(Gelöschter Account)
Nanana moch i eh!! I hob me muschi in da Galerie und aundare sochan ah.Was denn noch?
Nix gsegn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanana moch i eh!! I hob me muschi in da Galerie und aundare sochan ah.Was denn noch?
...anita corina.....boobfrog......adeMeinst sowas wie KundInnenbewertungen auf Amazon?
wenn du Fotos einstellst hier, kommen die automatisch, du brauchst nicht einmal was kaufen...anita corina.....boobfrog......ade...fast.
Ich liebe diese Sprache!I glaub scho.und jetzt bin i nedamoi geil woan
so a reinfall
Gibt auch Menschen die andere Profile ansehen um sich ein Bild von der Person zu machen weil sie so ein Statement aus einem Thread besser beurteilen können.
Viele hast nicht drin, oder hast du alle gelöscht?Ich bin auch auf incognito. Wenn mich ein Mann nach Besuch des Profils interessiert, schreibe ich ihn an.
Liegt daran, dass ich schon gefunden habeViele hast nicht drin, oder hast du alle gelöscht?
ooops... dir kann man ja nicht mal schreiben..
Das System ist, in meinen Augen, wirklich gut gemacht. Und wenn jemand anonym (wie ich gerade) dein Profil besucht dann kannst du davon ausgehen dass er/sie wirklich nicht will dass du gegensätzlich sein/ihr Profil besuchst und diese Anonymität gewählt ist.
Wenn jemand hoffen würde deine Aufmerksamkeit zu erregen könnte er/sie auch trotz der Einstellung im Tarnkappenmodus unterwegs zu sein auf einen recht großen, auffällig gelben Button am rechten Bildschirmrand klicken und sich in deinem Profil enttarnen.

Sieht man jaGebe dir recht, allerdings wird damit geworben das man als Premium Mitglied die Benutzer-Namen sieht.
Das war für mich der Grund "P" zu versuchen.
Anhang anzeigen 8371945
Sieht man ja
Aber nur wenn der andere Premium es auch will
Ohne siehst du gar nichts
also ich schau mir gerne die fotos an.Woran sollte sich jemand bei meinem Profil aufgeilen? Ich hab also kein Problem damit, nicht zu sehen wer mein Profil besucht.
Reinschreiben könnte ich etwas.