Teilen eines Albums!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nach längerem suchen hier habe ich leider immer noch nicht heraus gefunden, wie man ein Album teilt. Kann mir bitte hier jemand behilflich sein und mir das kurz erklären, danke.

lg Chris
 
Nach längerem suchen hier habe ich leider immer noch nicht heraus gefunden, wie man ein Album teilt. Kann mir bitte hier jemand behilflich sein und mir das kurz erklären, danke.

lg Chris
Du gehtst in Dein Profil, Registerkarte Alben, klickst das betreffende Album an und hast dann auf der Rechten Seite "Rechte von Album" - da gibts einen Link "Rechte ändern" - hier kannst Du auswählen...

lg Gitti
 
Super das es schon einen Thread dazu gibt.
Ich schau mir das grad am Iphone an und finde den Link nicht.
 
Super das es schon einen Thread dazu gibt.
Ich schau mir das grad am Iphone an und finde den Link nicht.


:D Weil noch kein Link da war! Du musst dazu in deinem besagtem Album auf "Rechte ändern" gehen und -

Dort wo du
Kann Medien betrachten: "Nur Mitglieder" - eingestellt hattest, wählst stattessen " Individuelle Benutzer" oder "Mitglieder, denen gefolgt wird"
 
:D Weil noch kein Link da war! Du musst dazu in deinem besagtem Album auf "Rechte ändern" gehen und -

Dort wo du
Kann Medien betrachten: "Nur Mitglieder" - eingestellt hattest, wählst stattessen " Individuelle Benutzer" oder "Mitglieder, denen gefolgt wird"

Da muss ich jetzt noch mal gucken.
Das hatte ich nur beim Erstellen des Albums zur Auswahl.
 
Zurück
Oben