Alle Bilder eines Themas auf einem Blick?

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Registriert
11.4.2007
Beiträge
521
Reaktionen
1.212
Punkte
181
Checks
4
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Bilder eines Themas anzuzeigen bzw. durchblättern zu können, ohne sich durch den kompletten Thread zu lesen?

Das wäre toll....

DANKE
LG
 
Aufs erste Bild draufklicken und dann mit den Pfeilen weitergehen
 
Das funktioniert aber eben nur auf der jeweiligen Seite, wo man sich gerade befindet und man kann nicht auch gleich durch die Bilder auf den anderen Seiten weiter klicken....
 
Du meinst mit Tags?
Verstehe diese Frage nicht!

Ich möchte einfach auf einen Blick alle Bilder eines Themas sehen können, bzw. mich durchklicken können. So viel ich weiß, geht das momentan nur auf der jeweiligen Seite, wo man sich gerade befindet, aber nicht für alle Bilder eines Themas.
Man müsste sich also von Seite zu Seite durchklicken, dann ein Foto öffnen und dann kann man sich durch die Fotos dieser Seite klicken....
 
Verstehe diese Frage nicht!

Ich möchte einfach auf einen Blick alle Bilder eines Themas sehen können, bzw. mich durchklicken können. So viel ich weiß, geht das momentan nur auf der jeweiligen Seite, wo man sich gerade befindet, aber nicht für alle Bilder eines Themas.
Man müsste sich also von Seite zu Seite durchklicken, dann ein Foto öffnen und dann kann man sich durch die Fotos dieser Seite klicken....
Fotos taggen

das mein ich, sonst versteh ich nicht was du meinst
 
Ich möchte mich durch die Bilder durchklicken können, ohne das gesamte Thema durchblättern zu müssen.......... ist es jetzt klar?
 
Ich möchte mich durch die Bilder durchklicken können, ohne das gesamte Thema durchblättern zu müssen.......... ist es jetzt klar?
Dann meinst du einen Thread mit Bildern, wer sich klar ausdrückt, dem wird auch rasch geholfen.
Na geht nur immer eine Seite. Ansonsten mal einen Admin fragen.
 
Ich möchte einfach auf einen Blick alle Bilder eines Themas sehen können, bzw. mich durchklicken können. So viel ich weiß, geht das momentan nur auf der jeweiligen Seite, wo man sich gerade befindet, aber nicht für alle Bilder eines Themas.
Man müsste sich also von Seite zu Seite durchklicken, dann ein Foto öffnen und dann kann man sich durch die Fotos dieser Seite klicken....
Das ist ja auch nicht der Sinn eines Forums, sich nur die Bilder anzusehen, man sollte sich ja (zumindest teilweise) auch den dazugehörigen Text durchlesenden meist ist Bild und Text gemeinsam zu verstehen. Nur zum Bilder ansehen gibt es andere Seiten... .
Also welchen Zweck sollte dann so eine durchklicken haben außer sich nur an den Bildern aufzugeilen???
 
Zurück
Oben