Unsichtbare Besucher eines Profils

Als zahlendes Premiummitglied hat man den Vorteil zu sehen, wer das eigene Profil besucht hat.

Leider gibt es genug Feiglinge, die zwar Profile besuchen und sich ev. auch an vorhandenen Fotos und Videos aufgeilen, aber ihr eigenes Profil so eingestellt haben, dass sie dann als "Unsichtbares Mitglied" aufscheinen.
Ich verstehe das nicht. Wie kann man in einem "Erotikforum" nur so feige sein, dass man sich zwar aufgeilt, selber mit Profilnamen nicht erscheinen will.
Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.

Oder sieht das die Community anders?
es ist eigentlich ganz einfach (so finde ich),
wenn ein/e besucher/rin dich interessant findet,
wird sicher eine nachricht hinterlassen werden,
wenn nicht, dann spielt es den spurlosen verschwindibus....
wo liegt also dein problem ??
zum anderen... "aufgeilen" ??? woran denn ???

außerdem wäre z.b. ich als besucher eines profils keinesfalls daran interessiert, dass mich der eigner des profils dann vielleicht anschreibt
" hey, du warst auf meinem profil, wie findest du mich "
oder ähnliches mehr...

könnte es sein, dass das ganze jetzt nur dazu dienen soll wahrgenommen zu werden ? 😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachen gibt's :o
Unerhört...
Wenn kein Interesse da is wird dir niemand schreiben... Einfache Rechnung oder?
Wieso muss man deshalb feige sein?
Vielleicht ist dein Profil einfach nicht ansprechend, nichtssagend, langweilig.... Es gibt viele Möglichkeiten.
Have a nice day.

also ich schau mir gerne die bilder an!
würde aber meinerseits nie schwanzbilder ob eregiert oder schlaf spritzend wichsend reinstellen.
schau mir sehr gerne die bilder unsrer weiblichen mitschreiberinnen an.
erfreue mich an schönen körpern (weiblich)
und hier im forum gibts ja nur begnadete körper!

Es könnte die Besucherin ein interessantes Profil haben und es könnte sich dabei ja ein schönes Abenteuer ergeben.
Es könnte sich die Besucherin aber auch zur Belustigung / Interesse angesehen haben, und will nicht das sie angeschrieben wird, nur weil sie sich dein Profil angesehen hat.

Wenn ich mir einen XXL Giant Horsepenis Dildo in der Auslage ansehe, will ich auch nicht, daß gleich der Verkäufer rauskommt und mich anspricht.

Als zahlendes Premiummitglied hat man den Vorteil zu sehen, wer das eigene Profil besucht hat.

Leider gibt es genug Feiglinge, die zwar Profile besuchen und sich ev. auch an vorhandenen Fotos und Videos aufgeilen, aber ihr eigenes Profil so eingestellt haben, dass sie dann als "Unsichtbares Mitglied" aufscheinen.
Ich verstehe das nicht. Wie kann man in einem "Erotikforum" nur so feige sein, dass man sich zwar aufgeilt, selber mit Profilnamen nicht erscheinen will.
Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.

Oder sieht das die Community anders?

:schulterzuck: Jo mei! Typische Voyeure sind feige und selber möglichst unsichtbar, aber Vorteil dieser eher harmlosen sexuellen Spielart: Sie sehen immer nur das, was man ihnen auch freiwillig zeigt und nie mehr! :idea:

;) Du hast also immer die volle Kontrolle über sie.

Zurück
Oben