Privatsphäre eines Albums ändern

Mitglied #281905

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.2.2013
Beiträge
1.022
Reaktionen
4.424
Punkte
256
Es kommt vor, dass ein eigenes Album die "falsche" Privatsphäre-Einstellung hat, wie anscheinend zB hier und man das nachträglich ändern will.

Das geht so:
Mein Profil öffnenMedium 917982 anzeigen
„Meine Alben“ anklicken, unter jedem Album sieht man ganz rechts, wer aktuell die Inhalte dieses Albums sehen kann (Rechte-Einstellung, „Privatsphäre“)
Medium 917983 anzeigenMedium 917984 anzeigen
Album anklicken, dessen Rechte-Einstellung verändert werden soll.

Oben in der Menüleiste bei „Deine Inhalte“ – „Deine Alben“ anklicken

Medium 917985 anzeigen
Das Album, dessen Rechte-Einstellung geändert werden soll in der linken Ecke anhaken – es öffnet sich ein kleines Fenster.
Medium 917986 anzeigen
Den kleinen schwarzen Pfeil („Drop-Down-Feld“) neben „weitere Aktionen“ anklicken

„Privatsphäre des Albums ändern …“ anklicken

Medium 917987 anzeigen
In der oberen Zeile „Öffentlich“ oder „Nur Mitglieder“ auswählen
Medium 917998 anzeigen
Button „Privatsphäre des Albums speichern“ anklicken
Medium 917999 anzeigen
Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich im Mobile Layout keine Checkbox zur Auswahl von Alben, bei der Auflistung meiner Alben via Profil.
Innerhalb der Alben haben die einzelnen Bilder so eine Checkbox, aber bei den Alben seh ich keine.
Was mach ich falsch?
 
Leider finde ich im Mobile Layout keine Checkbox zur Auswahl von Alben, bei der Auflistung meiner Alben via Profil.
Innerhalb der Alben haben die einzelnen Bilder so eine Checkbox, aber bei den Alben seh ich keine.
Was mach ich falsch?
Öffne das betreffende Album, scrolle ganz hinunter und da steht "Rechte ändern".....
 
Zurück
Oben