Unsichtbare Besucher eines Profils

Wie viele Besucher hast du jetzt eigentlich gewonnen auf deinem Profil? :mrgreen: Hoffe es war nicht umsonst.

Ich habe keine Besucher "gewonnen" - es haben sich um die 40 Besucher mein Profil mehr oder weniger angesehen.
Aber darum ging es mir in meinem Eingangsstatement nicht - ich möchte nicht die Besucheranzahl um jeden Preis erhöhen, sondern ich will eigentlich nur wissen WER mein Profil besucht hat (das wurde damals, als die Premiumuser ausgelobt wurden, ja als einer der großen Vorteile "verkauft").
Und zu deiner 2. Aussage: Es war glücklicher Weise umsonst - habe dafür ja nicht extra bezahlen müssen - ;).
Es war aber nicht vergeblich. Einige wenige Äußerungen hier haben mir gezeigt, dass es sehr wohl auch akzeptable Gründe gibt, warum jemand ein Profil "anonym" besuchen will.
So gesehen, hat es sich für mich "ausgezahlt" - bin ja wieder "klüger" geworden. :cool::undweg:

Als zahlendes Premiummitglied hat man den Vorteil zu sehen, wer das eigene Profil besucht hat.

Leider gibt es genug Feiglinge, die zwar Profile besuchen und sich ev. auch an vorhandenen Fotos und Videos aufgeilen, aber ihr eigenes Profil so eingestellt haben, dass sie dann als "Unsichtbares Mitglied" aufscheinen.
Ich verstehe das nicht. Wie kann man in einem "Erotikforum" nur so feige sein, dass man sich zwar aufgeilt, selber mit Profilnamen nicht erscheinen will.
Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.

Oder sieht das die Community anders?

Woran sollte sich jemand bei meinem Profil aufgeilen? Ich hab also kein Problem damit, nicht zu sehen wer mein Profil besucht.

Reinschreiben könnte ich etwas.

Zurück
Oben