Unsichtbare Besucher eines Profils

Als zahlendes Premiummitglied hat man den Vorteil zu sehen, wer das eigene Profil besucht hat.

Leider gibt es genug Feiglinge, die zwar Profile besuchen und sich ev. auch an vorhandenen Fotos und Videos aufgeilen, aber ihr eigenes Profil so eingestellt haben, dass sie dann als "Unsichtbares Mitglied" aufscheinen.
Ich verstehe das nicht. Wie kann man in einem "Erotikforum" nur so feige sein, dass man sich zwar aufgeilt, selber mit Profilnamen nicht erscheinen will.
Anonyme Spechtler und Tastenwichser brauche ich nicht.

Oder sieht das die Community anders?

Naja... Wer outed sich gerne freiwillig , deine Urlaubsbilder gesehen zu haben... Und was willst machen, ein Dankeschön per PN schicken? 😂

Dumm nur, wenn dein Besucher auch auf "inkognito" unterwegs ist - :D - wirst leider nie erfahren, ob dieser Besucher interessant gewesen wäre - :cool:.
Und daher wäre es vielleicht doch besser, wenn die Besucher nicht anonym bleiben. Dann hat man zumindest die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen.
Ich hab meine eigenen Einstellungen jetzt mal angepasst und ein bisschen herumgeschaut.

Das System ist, in meinen Augen, wirklich gut gemacht. Und wenn jemand anonym (wie ich gerade) dein Profil besucht dann kannst du davon ausgehen dass er/sie wirklich nicht will dass du gegensätzlich sein/ihr Profil besuchst und diese Anonymität gewählt ist.
Wenn jemand hoffen würde deine Aufmerksamkeit zu erregen könnte er/sie auch trotz der Einstellung im Tarnkappenmodus unterwegs zu sein auf einen recht großen, auffällig gelben Button am rechten Bildschirmrand klicken und sich in deinem Profil enttarnen.

Das heißt:
Wenn irgendwer wollte dass du weißt wer er/sie ist... ist diese Möglichkeit nur einen Klick entfernt. Wenn jemand das nicht will dann kannst du davon ausgehen dass du wohl kein Interesse erweckt hast und dieser jemand einfach nicht mehr von dir wissen will und auch nicht angeschrieben werden will.

Zurück
Oben