- Reaktionen
- 91.641
- Checks
- 18
des is top secret!![]()
lass raten.... Zement ? 0/16er Sand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is top secret!![]()
Wenns am Bodn aufschlagen, schepperts eh so, dass dalle hinschaun. Weils glaubn, du bist min Auto am Container angfahrn.
lass raten.... Zement ? 0/16er Sand?
De Tittn, gö?Wenns am Bodn aufschlagen, schepperts eh
De Tittn, gö?![]()
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?

ham de leicht die gleiche Konsistenz wiea de Muffins?![]()
Und wo woarst da Du?Fakt ist, dass Mädchen von klein auf immer „brav“ sein müssen.
Und wo woarst da Du?![]()
Jetzt passts...![]()

des grenzt an mobbing!!!![]()
nur wenns mit eana auf mi schiasst. Und eppa vülleicht triffst a no.
Ja. Ok.
Aber ich trage genauso den „Druck der Gesellschaft“ - wenn man genau darüber nachdenkt, gibt es da schon einiges...![]()
boisport mei zweite spezialität
Jeder trägt diesen in irgendeiner Art und Weise![]()
Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?
Stimmt. Aber wenn ein Mann rülpsend am Tisch sitzt, is er einfach ein Mann...![]()
Ey...Männer haben auch Gefühle...das wird echt oft verkannt...Wenn eine Frau mit einer Reifenpanne am Straßenrand steht, erwartet niemand dass sie selbst den Reifen wechselt....steht a Mann in der selben Szene ratlos neben der Karre, issa a Luschn, weil er des ned kann