W
Gast
(Gelöschter Account)
Eher vo de Türstopper.vo meine flaumign muffins???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher vo de Türstopper.vo meine flaumign muffins???![]()
wos i bin ned nett.....wennst maanstjo...oba des “nett“ föht!![]()
das nicht..aber mich stört dann die passform bzw. das eintragen.Hamsterkauf![]()
ach das müsse oft keine teuren sein,ich mag auch die günstige variante von Gucci oder Blahnik....![]()
Des warat fia mi a Alptraum...Greazeig in da Nachttz... i bevorzugt vegana... do tuarts a teller moos a.![]()
Es gibt einen Unterschied zwischen Unkompliziert, Leicht zu haben oder direkt den Wunsch artikulierend. Unkomplizierte Männer sind eindimensionale Männer und mit denen lässt sich keine vernünftige Frau ein. Den Charme eines weißen Blatts Papier tut sich niemand an.
Ich hatte mal ein recht interessantes Gespräch mit einer Psychologin und sie meinte: Frauen sehen häufig Sex als vielschichtige Begegnung. Das physische Eindringen des Mannes entspricht auch das Eindringen in ihre Persönlichkeit oder Seele, wenn man es pathetisch will. Es ist eben mehr als nur eine rein genitalfixierte Angelegenheit. Viele Männer tun sich da leichter, Körper und Geist zu trennen und sich ganz ihren Trieben hinzugeben. Sie brauchen eher visuelle Stimulanz und sind eher darauf aus, mit mehr Frauen / Männer zu schlafen. Sie glaubt auch, dass das evolutionär bedingt ist. Frauen haben schon immer ihre Sexualpartner nach bestimmten Kriterien ausgewählt. Früher war es primär der gesundheitliche Aspekt und der Erhaltungsaspekt (Überleben der Nachkommen) und heute eben der intellektuelle Aspekt und häufig auch nach Statussymbolen (Gesellschaftliche Bedeutung und Sozialer Status). Wobei natürlich der Anspruch von Frau zu Frau verschieden ist.
Der Wunsch des Umwerbens, Umgarnen und Bezirzen ist oft auch eine Geste: Will er nur meine Pussy oder will er auch mich als Frau (für den Moment)?
Auch bestes Beispiel hier: Wenn man sich die Kommentare zu Penisbildern durchliest, sind es primär Männer (bi/schwul), die darauf reagieren. Die Reaktionen von Frauen sind schwindend gering.
Des warat fia mi a Alptraum...Greazeig in da Nacht![]()
Naa. I vazöhl jetzat überall, des Du ned bockn kannst.bist stü?!!!!!![]()
Naa. I vazöhl jetzat überall, des Du ned bockn kannst.![]()
Auf a Teller Moos setzt i Di mit deim Oarscherl aufi, Daun faungat i zum Jausna audo tuarts a teller moos a.![]()
Schon seid vielleicht a nuschodat da sicher net!!![]()
Auf a Teller Moos setzt i Di mit deim Patscherl aufi, Daun faungat i zum Jausna au
![]()
Schinken, Speck, zwoa Hoibe, drei Tschicks und dann Esther.Daun faungat i zum Jausna au![]()
Ja...de @Mitglied #456471 wäre dann das süsse Leckerli zum abschlussSchinken, Speck, zwoa Hoibe und dann Esther.![]()
wozu müsst ihr euch dann vorher den bauch dick essen wenn ihr schon esther habt? nicht durchblixt
wozu müsst ihr euch dann vorher den bauch dick essen wenn ihr schon esther habt? nicht durchblixt![]()

Träge und unbeweglich häng's dann rum und warten auf's Erdbebenwozu müsst ihr euch dann vorher den bauch dick essen wenn ihr schon esther habt? nicht durchblixt![]()
...oda gnackwadschnTräge und unbeweglich häng's dann rum und warten auf's Erdbeben![]()