Unkomplizierte Männer

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.839
Checks
14
Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?

Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Ich würde sagen :
Weil Frauen eben keine Männer sind ... Und das ist gut so !)

Mir ist es lieber, dass ich mich mit einer Dame auf einen Kaffee treffe zum kennenlernen!!!!
Als 100 Nachrichten zuschreiben, wo man sich noch immer nicht sicher ist, ob es ein fake ist oder nicht!!! Nach dem Motto alles kann, nichts muss???

wenn du es als frau nicht weisst... warum erwartest das von den männern ? :lalala:
UND.. impliziert deine frage da jetzt, daß frauen kompliziert sind ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die gefahr hin, wieder mal gekreuzigt und gesteinigt zu werden möcht i doch mein senf dazugebn:
ich seh den ursprung darin immer noch in den genen.
frauen sind seit jeher immer bessere gesellschafterinnen gewesen und mehr auf gesprächsbereitschaft bedacht, wobei männer auf rasches handeln gedrillt sind. so wie viele studien belegen z.b., dass männer einen besseren orientierungssinn und besseres räumliches vorstellungsvermögen haben, frauen sich jedoch mehr details erinnern können wie z.b. haarfarbe oder klamotten.
der ursprung darin liegt noch in der steinzeit.
jäger und sammler sind wir mal gewesen. und das bedeutet, bei einer gelegenheit nicht lange zu fackeln. und wenn das mammut den kopf falsch drehte, konnte es passieren, dass der mitstreiter plötzlich nicht mehr da war.
frauen jedoch haben sich nie weit von ihrer höhle entfernt, schliesslich gabs ja auch noch den rest der familie, dens zu versorgen galt.

die emanzipation der frau ist ja ein phänomen der neuzeit. natürlich gabs auch immer ausnahmen. aber bis vor wenigen jahrzehnten wars das klischee, kochend am herd zu stehn und sich fürsorglich für die kinder aufzuopfern.
evolution ist eine sehr langwierige sache, und diese gene sind immer noch mehr oder weniger tief in uns verwurzelt.
also: das nächste mal kannst a ey ficken ruhig so nehmen, wies gemeint ist. männer hassen es, um den brei rumzureden:rofl:

:vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Keine Ahnung warum das so ist. Aber ich denke Erziehung und gesellschaftliche Ansichten spielen da bestimmt mit hinein.
Eine Frau die "leicht zu haben ist" gilt ja in der Regel schnell als Schlampe.
Aber bestimmt ist es auch so, dass Frauen evolutionär gesehen potenziell mit Nachwuchs dastehen, da ist es nur logisch dass sie nicht jeden Typen rein lässt.

Ich hatte ein einziges Mal eine Begegnung mit einer vollkommen Unbekannten.
Wir sind uns in Portugal (beide weit weg von zu Hause) über den Weg gelaufen, haben uns wortlos geküsst und anschließend am Strand miteinander geschlafen.
Erst nachher haben wir uns unterhalten, sie meinte nur ich hätte ihr gefallen und sie sei gerade außerordentlich spitz gewesen.
Wir konnten beide nicht sagen warum wir es getan hatten aber es war schön.

In diversen Schwulentreffs hingegen ist das fast normal.
Und ich kenne auch Lesben die das so handhaben.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass man mit seiner sexuellen Neigung sowieso nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht.
Dann fällt der Umgang mit Sexualität vielleicht auch leichter.

Zuletzt bearbeitet:
auf die gefahr hin, wieder mal gekreuzigt und gesteinigt zu werden möcht i doch mein send dazugebn:
ich seh den ursprung darin immer noch in den genen.
frauen sind seit jeher immer bessere gesellschafterinnen gewesen und mehr auf gesprächsbereitschaft bedacht, wobei männer auf rasches handeln gedrillt sind. so wie viele studien belegen z.b., dass männer einen besseren orientierungssinn und besseres räumliches vorstellungsvermögen haben, frauen sich jedoch mehr details erinnern können wie z.b. haarfarbe oder klamotten.
der ursprung darin liegt noch in der steinzeit.
jäger und sammler sind wir mal gewesen. und das bedeutet, bei einer gelegenheit nicht lange zu fackeln. und wenn das mammut den kopf falsch drehte, konnte es passieren, dass der mitstreiter plötzlich nicht mehr da war.
frauen jedoch haben sich nie weit von ihrer höhle entfernt, schliesslich gabs ja auch noch den rest der familie, dens zu versorgen galt.

die emanzipation der frau ist ja ein phänomen der neuzeit. natürlich gabs auch immer ausnahmen. aber bis vor wenigen jahrzehnten wars das klischee, kochend am herd zu stehn und sich fürsorglich für die kinder aufzuopfern.
evolution ist eine sehr langwierige sache, und diese gene sind immer noch mehr oder weniger tief in uns verwurzelt.
also: das nächste mal kannst a ey ficken ruhig so nehmen, wies gemeint ist. männer hassen es, um den brei rumzureden:rofl:

:vorsichtig:

Soweit ich informiert bin, deutet vieles darauf hin, dass zu den Zeiten in denen wir in Höhlen wohnten durchaus gemeinsam gejagt und gesammelt wurde.
Erst als der Mensch sesshaft wurde hat sich das geändert.
Aber keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern dabeigewesen zu sein.

Biologisch sind wir sowieso noch Steinzeitmenschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben