Swinger Ungewollt Bekannte im SC treffen...

Mitglied #415410

Power Mitglied
Registriert
17.4.2016
Beiträge
172
Reaktionen
16.346
Punkte
631
Unlängst waren wir in einem Swingerclub und trafen einen früheren Arbeitskollegen.

Ist Euch das auch schon einmal passiert?
Und wenn ja - wie seid ihr damit umgegangen?
 
ist mir so noch nicht passiert wenn waren es meist bekannte bei denen man wusste dass sie auch swingen die man dann lustigerweise wenn man mal einen anderen club ausprobiert hat dort auch wieder trifft. Grundsätzlich sollte sowas aber kein problem sein, je nachdem wie das verhältnis zu der person ist kann man ja dann im club ein bissi abstand halten wenn man will. Muss aber auch ned sein wenn es z.B. eh der Arbeitskollege war mit dem man sich in der Kaffeepause immer gut unterhalten hat.

lg sakura
 
Mein Motto "Was im Club passiert, bleibt im Club". Hab schon des öfteren Leute aus meiner Ortschaft getroffen. Ist nie ein Problem gewesen.
 
Kein Problem damit - Diskretion ist das Zauberwort dafür! ;)
Aber eine/n Ex dort zu treffen hat einen bitteren Beigeschmack . . .
 
war mit meiner Bumsfreundin in einem SC und siehe da , wer war auch anwesend meine Ex, ich wusste das sie ein geiles Luder ist und wir vögelten in gewohnter Weise , ohne das unsere Begleiter wussten das wir uns kennen !
 
Was sich bei uns schon alles getroffen hat..

Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Geschwister und auch schon Eltern und Kinder.. Da könnten wir ein Buch schreiben 😂 war aber selten ein Problem.
 
In jungen Jahren haben wir meine Chefin mit Mann im SC getroffen 😌

Was soll's sie wussten was es für eine Location ist und wir wussten es.

Bissal geplaudert und gelacht und trotzdem nicht der Abend versaut gewesen.

Ist nichts anderes als wenn wir Sie im Restaurant getroffen hätten, außer der Bekleidung 😜😄
 
Unliebsame bekannte noch nicht aber Bekannte und gute Bekannte und alte Schulfreunde . Oder den Besitzer eines Geschäftes welches wir öfter aufsuchen.

Alles kein Problem sind doch alle wegen dem gleichen dort , zumindest relativ dem gleichen.
 
War mal mit verheirateter Internetbekanntschaft in einem Club, mussten.den aber rasch verlassen, weil ihre Tochter auch anwesend war, die aber nichts bemerkt hatte. Sind dann in einen anderen Club gefahren…
 
Vielleicht ist meine Frage nicht passend in diesem Thread. Wenn dem so ist, bitte ich um Verzeihung.

Wie würdet ihr mit folgender Situation umgehen:

Ihr überwindet euch, geht endlich in einen SC und trefft dort eine Person die ihr kennt, eigtl. auch mögt, aber nicht mit ihr "verkehren" wollt.

Wie könnte man sich da elegant aus der Affäre ziehen?
 
ist mir so noch nicht passiert wenn waren es meist bekannte bei denen man wusste dass sie auch swingen die man dann lustigerweise wenn man mal einen anderen club ausprobiert hat dort auch wieder trifft. Grundsätzlich sollte sowas aber kein problem sein, je nachdem wie das verhältnis zu der person ist kann man ja dann im club ein bissi abstand halten wenn man will. Muss aber auch ned sein wenn es z.B. eh der Arbeitskollege war mit dem man sich in der Kaffeepause immer gut unterhalten hat.

lg sakura
wenn man sich als Arbeitskollege/in gut versteht sollte das doch kein Problem sein.
Ganz im Gegenteil. Dadurch kann die Beziehung noch weiter vertieft werden.
 
wenn man sich als Arbeitskollege/in gut versteht sollte das doch kein Problem sein.
Ganz im Gegenteil. Dadurch kann die Beziehung noch weiter vertieft werden.
Die Frage ist ob eine solche Ausweitung des Kontakts dann auch wünschenswert ist denn nicht alle können so professionell agieren dass der private Kontakt dann nicht auch das berufliche Verhältnis beeinflusst.

LG sakura
 
Die Frage ist ob eine solche Ausweitung des Kontakts dann auch wünschenswert ist denn nicht alle können so professionell agieren dass der private Kontakt dann nicht auch das berufliche Verhältnis beeinflusst.

LG sakura
Ich hätte kein Problem damit. Denn wenn man im Arbeitsleben ein offenes, ehrliches Vertrauensverhältnis hat, dann kann es dadurch doch zu einer weiteren Bereicherung kommen.
Man sollte einfach unverkrampft damit umgehen.
 
Ich hätte kein Problem damit. Denn wenn man im Arbeitsleben ein offenes, ehrliches Vertrauensverhältnis hat, dann kann es dadurch doch zu einer weiteren Bereicherung kommen.
Man sollte einfach unverkrampft damit umgehen.
Es kann eh auch gut gehen aber muss es halt auch nicht und im worst case Szenario hast dann einen Kollegen der dir auf den Sack geht wann er wieder mal deine Frau ficken darf..
 
Zurück
Oben