Swinger Mit F+ von 9. bis 10.7. in Wien - habt ihr Tipps für einen passenden SC, bzw. Hotel für Übernachtung

Mitglied #613580

Aktives Mitglied
Registriert
7.2.2022
Beiträge
55
Reaktionen
701
Punkte
111
Checks
10
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin mit einer Bekannten von Sa, den 9.7. bis So, den 10.7. in Wien.
Wir würden gerne am Sa. Abend unsere ERSTEN Erfahrungen in einem Swingerclub machen und danach in einem nahegelegenen Hotel übernachten.
Der Club sollte für Anfänger geeignet sein und für Nicht-Wiener mit Öffis einigermaßen gut und einfach erreichbar sein. Das Hotel sollte leistbar und ebenfalls öffentlich gut erreichbar sein.

UND: Nein, suchen hier keine Mitspieler, o. Ä.!

Besten Dank schonmal für eure Empfehlungen und Tipps!

SG!
 
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin mit einer Bekannten von Sa, den 9.7. bis So, den 10.7. in Wien.
Wir würden gerne am Sa. Abend unsere ERSTEN Erfahrungen in einem Swingerclub machen und danach in einem nahegelegenen Hotel übernachten.
Der Club sollte für Anfänger geeignet sein und für Nicht-Wiener mit Öffis einigermaßen gut und einfach erreichbar sein. Das Hotel sollte leistbar und ebenfalls öffentlich gut erreichbar sein.

UND: Nein, suchen hier keine Mitspieler, o. Ä.!

Besten Dank schonmal für eure Empfehlungen und Tipps!

SG!
Tut ma echt leid....
Aber warum benutzt du nicht mal die Suchfunktion? Zu dem Thema gibt es schon einige Threads und bez Hotel... Das kann man danach ja suchen....
Und wenns öffentlich nicht so toll ist (was selten ist in Wien), dann fährt man halt mit einem Taxi 🤷‍♀️
 
Tut ma echt leid....
Aber warum benutzt du nicht mal die Suchfunktion? Zu dem Thema gibt es schon einige Threads und bez Hotel... Das kann man danach ja suchen....
Und wenns öffentlich nicht so toll ist (was selten ist in Wien), dann fährt man halt mit einem Taxi 🤷‍♀️
Danke für deinen Hinweis - auch wenn er mäßig hilfreich ist.
Ich habe den Beitrag geschrieben, da meine nicht sonderlich erfolgreich war und ich dachte, dass es hier im Forum bestimmt Leute mit entsprechender Erfahrung und Wien-Kenntnissen gibt.
 
Ich würde halt mal schauen... Ich glaub es gibt für jeden SC einen Thread, wenn ich micht nicht irre...
Es gibt ja einige in Wien... Für die einen perfekt fürs erste Mal, für andere absolut nicht 🤷‍♀️
 
Tut ma echt leid....
Aber warum benutzt du nicht mal die Suchfunktion? Zu dem Thema gibt es schon einige Threads und bez Hotel... Das kann man danach ja suchen....
Und wenns öffentlich nicht so toll ist (was selten ist in Wien), dann fährt man halt mit einem Taxi 🤷‍♀️
ist das so schlimm, dass er fragt und nicht die Suchfunktion verwendet?
Hier findet man eh schon fast alles und bräuchte eigentlich fast nichts mehr schreiben, sondern nur suchen und pasta.
 
Lt. Homepage ist im Frivoli jeden 2. u. 4. Samstag Pärchenabend - sollte also am 9.7. passen…
Bräuchten wir nur noch ein passendes Hotel in der Nähe. Vll habt ihr auch dazu ein paar Tipps.
Danke!
Such dir doch irgend eines aus in der Innenstadt. Mit Öffis und Taxis is ja das alles keine Weltreise. A Taxi nach dem SW sollt schon drinnen sein ;)
 
„Hotels“ mit solch einem „Erotikfaktor“ (wie z. B. auch das Orient, die Spinne, Urania, etc.) bekomme ich von booking.com nicht vorgeschlagen … deshalb die Frage.
Kann natürlich auch an einem Anwendungsfehler liegen… 😉
 
Ich empfehle das Element6, das Frivoli oder das UniqueX (alle im 7.), da könnt Ihr in einem Hotel am Gürtel (z.B. Wimberger) oder Westbahnhof (MotelOne) schlafen, ist alles fußläufig erreichbar.
 
Gerade weil ihr noch keine Erfahrungen habt, empfehlen wir eindringlich den Pärchenabend im Tempel (jeden Samstag). Dort gelingt auf Grund der Atmosphäre im Lokal und des engagierten Teams der Einstieg am allerbesten! Wir wissen, wovon wir sprechen! Ca. 100m von der Bar befindet sich auch das Hotel Boltzmann. Öffis sind in der Nähe! Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben