Swinger Ungewollt Bekannte im SC treffen...

Ich hätte kein Problem damit. Denn wenn man im Arbeitsleben ein offenes, ehrliches Vertrauensverhältnis hat, dann kann es dadurch doch zu einer weiteren Bereicherung kommen.
Man sollte einfach unverkrampft damit umgehen.
aber ist es nicht unangenehm wenn die Kollegin mit dir will, aber du nicht mit ihr?
Nur weil man sich gut versteht, heißt es nicht dass man sich lieb haben will.
Bin ich eigenartig oder fehlt mir das Swinger-Blut?
 
aber ist es nicht unangenehm wenn die Kollegin mit dir will, aber du nicht mit ihr?
Nur weil man sich gut versteht, heißt es nicht dass man sich lieb haben will.
Bin ich eigenartig oder fehlt mir das Swinger-Blut?
wenn man ehrlich und vertrauensvoll miteinander arbeiten kann, dann kann man auch in dieser Situation offen miteinander umgehen
 
hmm, ich hätte angst dass das was in der Arbeit verändert. Wäre ja schlimm wenn sie dann auf einmal nicht mehr kommt.
Peinlich auch bis zu einem gewissen grad.
Lieber wäre mir ne Arschloch Kollegin, bei der mir das wurst wäre.
Bei mir gehts ja auch nicht um Kolleginnen, sondern um bekannte die in jeder hinsicht super sind (eine sehr große Runde bzw. 2 oder 3 Kreise), aber net jede finde ich ansprechend, umgekehrt genauso.
Wobei mir eine Ablehnung leichter fiele als selbst abzulehnen.
 
hmm, ich hätte angst dass das was in der Arbeit verändert. Wäre ja schlimm wenn sie dann auf einmal nicht mehr kommt.
Peinlich auch bis zu einem gewissen grad.
Lieber wäre mir ne Arschloch Kollegin, bei der mir das wurst wäre.
Bei mir gehts ja auch nicht um Kolleginnen, sondern um bekannte die in jeder hinsicht super sind (eine sehr große Runde bzw. 2 oder 3 Kreise), aber net jede finde ich ansprechend, umgekehrt genauso.
Wobei mir eine Ablehnung leichter fiele als selbst abzulehnen.
Dann geh einfach in keinen SC dan kannst du keine Bekannte treffen dann brauchst du keine zurückweisen und es wird sich nichts an der Freundschaft ändern😊😁😉👍

Aber die Chance jemand den Man kennt im gleichen SC am selben Tag zur selben Zeit zu treffen, vorallem wenn du nicht Mal weisst ob sie Swinger sind , ist gleich 0 🤪😉

Solltest du Sie trotzdem treffen dann sag ihr sorry kann leider nicht mit dir bumsen weil ich muss Lotto spielen weil die Chancen dort zu gewinnen sind gleich hoch wie eine liebe Bekannte in SC zu treffen 😉😊
 
Ja ist uns bereits passiert, wir haben die Kollegin von unserer Sie getroffen, bisschen eigenartige Situation für beide Seiten.
 
Zurück
Oben