Ungewöhnlichster ort zur selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi @all!
ab und zu überkommt es mich wenn ich im büro am schreibtisch sitze!
ich hab fast immer meinen we-vibe in meiner handtasche (schnell an seiner stelle und leise)
aber zum abschluss geh ich immer aufs wc (wegen dem orgasmus packerln ;-) )
lg l.

In der Umkleide,egal ob Modehaus oder Schwimmbad. Am liebsten mit meiner Freundin.
Wir schauen uns gegenseitig zu und wenn sie gekommen ist spritz ich ihr auf die Scheide oder Brüste , das liebt sie .

Hab mal auf ne Motorhaube gespritzt!

Ich hatte eine nette Fickbeziehung am laufen. Meistens verabredeten wir uns per SMS. Als im mal wieder Druck hatte (also sehr oft) schrieb ich ihr und wollte sie sehen. Sie (Krankenschwester) hatte jedoch Nachtschicht. Ich wollte vorbeikommen. Sie sollte Pause machen und auf den Parkplatz kommen (der Druck war sehr groß). Sie meinte, das ginge den Tag nicht. Ich ließ nicht locker und fuhr los. Sie meinte, ich wisse ja, wo ihr Auto stehe und ich müsse bis morgens warten. Ich meinte, das würde ich nicht so lange aushalten und ich könne nicht dafür garantieren, dass morgens keine Flecken auf ihrem Auto wären.

Es war eine schöne, laue Sommernacht. Ende vom Lied war, ich spritzte ihr meine volle Ladung über die Motorhaube, machte ein Foto davon und schickte ihr das Ergebnis per MMS. Sie fand's lustig und mir hat es auch Spaß gemacht. :)

Beim Autofahren, Umkleidekabine, Dusche Hallenbad, Dampfsauna, Wald, an einem Fluss beim Fkk Baden und in einer privaten Sauna wie sich meine Begleitung auf den Bauch gelegt hat und mit dem Po in meine Richtung gelegen ist.

Umkleide, Sauna, Auto usw.
Aber das aufregendste war mal bei einem Spieleabend. Wir 5 Personen, 3 M und 2 W.
Haben gewettet ich würde mich nicht trauen vor allen anwesenden abzuwichsen. Ich hab die Wette gewonnen. Meine Frau hat mir das auch nicht zugetraut.

Am Arbeitsplatz, wo mich jederzeit jemand sehen hätte können.
Auf der Couch meiner Freundin, als die gerade Getränke machen war.
In den Betten aller Verwandten.
Auch wie bei anderen, die Düsen vom Freibad.
Im Garten, im Park, im Zug.
Wenn ich’s mir recht überlege muss ich fast eher überlegen wo ich‘s mir noch nicht selbst besorgt habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Auto in allen Variationen, am Strand, im Büro (einmal habe ich quer über meinen Schreibtisch gespritzt kurz bevor jemand hereinkam...), in der öffentlichen Saunalandschaft, auf der Galerie im Club über den Leuten stehend, im Zug, im Schwimmbad, in einer Bar, unter dem Tisch in einem Restaurant, unter dem Tisch in einem Biergarten... :cool:

Am Arbeitsplatz, wo mich jederzeit jemand sehen hätte können.
Auf der Couch meiner Freundin, als die gerade Getränke machen war.
In den Betten aller Verwandten.
Auch wie bei anderen, die Düsen vom Freibad.
Im Garten, im Park, in Zug.
Wenn ich’s mir recht überlege muss ich fast eher überlegen wo ich‘s mir noch nicht selbst besorgt habe!
Kann dich verstehen....könnte auch jeden Tag auch mehrmals....

langweilig!! interessant wirds, wenn du nicht, aber absolut gar nicht darfst in dem moment. mit atemreduktion usw. verberge mal das gezittere, wenns dich ordentlich zaubert. höchstens einen halben meter neben einem menschen, mit dem alles steht und fällt in dem moment, wo er/sie es mitbekommen würde. konferenz und dergleichen mein ich.....phuuuu. das waren echt geile orgasmen!!

Als Schüler saß ich in der Klasse ganz hinten. Da habe ich mir im Unterricht einen runtergeholt. Habe da so eine unauffällige Technik entwickelt, wo ich durch eine kaputte Hosentasche mit dem Daumen die Eichel reibe. Die Wichse spritzt dann aber unkontrolliert in die Hose. Gleiche Technik habe ich mal im Kaufhaus angewandt. Die Wichse lief mir am Bein herunter. Außerdem bin ich schon mal nachts auf das Dach geklettert und habe mir auf dem First einen gewichst.

Als Schüler saß ich in der Klasse ganz hinten. Da habe ich mir im Unterricht einen runtergeholt. Habe da so eine unauffällige Technik entwickelt, wo ich durch eine kaputte Hosentasche mit dem Daumen die Eichel reibe. Die Wichse spritzt dann aber unkontrolliert in die Hose. Gleiche Technik habe ich mal im Kaufhaus angewandt. Die Wichse lief mir am Bein herunter. Außerdem bin ich schon mal nachts auf das Dach geklettert und habe mir auf dem First einen gewichst.
Li,la lu,nur der liebe Mond schaut zu....🤔

Hmm...
Ich denke, ich habs bis auf ein Flugzeug ✈ schon überall gemacht. Am liebsten aber Outdoor... und mich störts nicht, dabei beobachtet zu werden 😉

Hallo, ich bin mir ja fast sicher dass es dazu schon einen thread gibt, aber ich habe keinen gefunden. Mich würde interessieren was denn so eure ungewöhnlichsten orte waren an denen ihr es euch selber gemacht habt?
Och war da bisher immer ganz konventionell, bis es mich urlaub plötzlich überkommen hat. Ich bin im meer etwas rausgeschwommen, bis ds wasser tief genug war, dann hab ich es mir gemacht. Es war so scharf weil einige männer rund um mich waren, nicht so nahe dass sie was gesehen hätten aber es hat mich total angemacht. Wie ich dann kam konnte ich es nur schwer verbergen, der typ der in meine richtung gesehen hat muss es gemerkt haben. Ich fand es total erotisch.
Jetzt würde ich mich auf geschichten von euch freuen :)
Ich war derjenige der etwas abseits von Dir im Meer stand, Dich beobachtet hat, und sich dabei genüßlich einen gewichst hat :rofl:

Hallo, ich bin mir ja fast sicher dass es dazu schon einen thread gibt, aber ich habe keinen gefunden. Mich würde interessieren was denn so eure ungewöhnlichsten orte waren an denen ihr es euch selber gemacht habt?
Och war da bisher immer ganz konventionell, bis es mich urlaub plötzlich überkommen hat. Ich bin im meer etwas rausgeschwommen, bis ds wasser tief genug war, dann hab ich es mir gemacht. Es war so scharf weil einige männer rund um mich waren, nicht so nahe dass sie was gesehen hätten aber es hat mich total angemacht. Wie ich dann kam konnte ich es nur schwer verbergen, der typ der in meine richtung gesehen hat muss es gemerkt haben. Ich fand es total erotisch.
Jetzt würde ich mich auf geschichten von euch freuen :)
Bushaltestelle letztens 😊💋

Zurück
Oben