Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätt ich auch gern mitgemacht....in Solarium..![]()
Kann dich verstehen....könnte auch jeden Tag auch mehrmals....Am Arbeitsplatz, wo mich jederzeit jemand sehen hätte können.
Auf der Couch meiner Freundin, als die gerade Getränke machen war.
In den Betten aller Verwandten.
Auch wie bei anderen, die Düsen vom Freibad.
Im Garten, im Park, in Zug.
Wenn ich’s mir recht überlege muss ich fast eher überlegen wo ich‘s mir noch nicht selbst besorgt habe!
Mein Tag beginnt damit- erstmal den Kreislauf in Schwung bringenKann dich verstehen....könnte auch jeden Tag auch mehrmals....
Ich würde dir sehr gerne jeden Tag dabei helfenMein Tag beginnt damit- erstmal den Kreislauf in Schwung bringen![]()
Li,la lu,nur der liebe Mond schaut zu....Als Schüler saß ich in der Klasse ganz hinten. Da habe ich mir im Unterricht einen runtergeholt. Habe da so eine unauffällige Technik entwickelt, wo ich durch eine kaputte Hosentasche mit dem Daumen die Eichel reibe. Die Wichse spritzt dann aber unkontrolliert in die Hose. Gleiche Technik habe ich mal im Kaufhaus angewandt. Die Wichse lief mir am Bein herunter. Außerdem bin ich schon mal nachts auf das Dach geklettert und habe mir auf dem First einen gewichst.
Ich war derjenige der etwas abseits von Dir im Meer stand, Dich beobachtet hat, und sich dabei genüßlich einen gewichst hatHallo, ich bin mir ja fast sicher dass es dazu schon einen thread gibt, aber ich habe keinen gefunden. Mich würde interessieren was denn so eure ungewöhnlichsten orte waren an denen ihr es euch selber gemacht habt?
Och war da bisher immer ganz konventionell, bis es mich urlaub plötzlich überkommen hat. Ich bin im meer etwas rausgeschwommen, bis ds wasser tief genug war, dann hab ich es mir gemacht. Es war so scharf weil einige männer rund um mich waren, nicht so nahe dass sie was gesehen hätten aber es hat mich total angemacht. Wie ich dann kam konnte ich es nur schwer verbergen, der typ der in meine richtung gesehen hat muss es gemerkt haben. Ich fand es total erotisch.
Jetzt würde ich mich auf geschichten von euch freuen![]()
Bushaltestelle letztensHallo, ich bin mir ja fast sicher dass es dazu schon einen thread gibt, aber ich habe keinen gefunden. Mich würde interessieren was denn so eure ungewöhnlichsten orte waren an denen ihr es euch selber gemacht habt?
Och war da bisher immer ganz konventionell, bis es mich urlaub plötzlich überkommen hat. Ich bin im meer etwas rausgeschwommen, bis ds wasser tief genug war, dann hab ich es mir gemacht. Es war so scharf weil einige männer rund um mich waren, nicht so nahe dass sie was gesehen hätten aber es hat mich total angemacht. Wie ich dann kam konnte ich es nur schwer verbergen, der typ der in meine richtung gesehen hat muss es gemerkt haben. Ich fand es total erotisch.
Jetzt würde ich mich auf geschichten von euch freuen![]()