- Reaktionen
- 23.173
Ich überleg nur, wo ich es noch nicht gemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das gleiche hab ich in dem Alter auch gemacht, allerdings nicht im Margaretenbad. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab (logisch in dem Alter) war ich auch immer im Hallenbad der Wohnanlage. Nach einer Renovierung hatten wir auch diese Düsen bekommen, und ich glaub so ziemlich alle Burschen in der Altersklasse haben das irgendwann rausgefunden. Im Nachhinein natürlich eher ungustiös, was da so alles im Wasser schwimmen könnt. Allerdings gibts auch genug Leute die ins Wasser pinkeln, von daher....![]()

im Auto wenn man gemütlich auf der Autobahn fährt

und im Himmel is Jahrmarktim Auto wenn man gemütlich auf der Autobahn fährt, in der Arbeit

...in Solarium..![]()
da hätt ich gern zugeschaut...
mit machen ist ok aber nur gucken ist verboten! mit machen ist ok aber nur gucken ist verboten!
![]()

Sorry! bist nicht mein Ding!da wäre ich sofort dabei !!!

...in Solarium..![]()
hab ichs auch einmal gemacht....hab aber dannach nicht suber gemacht,vielleicht hast dich du dannach reingelegt 
hab ichs auch einmal gemacht....hab aber dannach nicht suber gemacht,vielleicht hast dich du dannach reingelegt
![]()
Auf dem Wirtshaus Stammtisch mit drei Zusehern und einer Zuseherin .Ungewöhnlichster ort zur selbstbefriedigung
Jetzt würde ich mich auf geschichten von euch freuen![]()