Ungewöhnlichster ort zur selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das gleiche hab ich in dem Alter auch gemacht, allerdings nicht im Margaretenbad. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab (logisch in dem Alter) war ich auch immer im Hallenbad der Wohnanlage. Nach einer Renovierung hatten wir auch diese Düsen bekommen, und ich glaub so ziemlich alle Burschen in der Altersklasse haben das irgendwann rausgefunden. Im Nachhinein natürlich eher ungustiös, was da so alles im Wasser schwimmen könnt. Allerdings gibts auch genug Leute die ins Wasser pinkeln, von daher.... :schulterzuck:

Ich hatte diese Düsen sogar zuhause in der Badewanne!!! Da bin ich dann irgendwann mit 9-10 mal draufgekommen, dass das ein geiles Gefühl ist wenn man seinen Schwanz in den Strahl hängt.

Ich wusste zwar nicht was ich tat, aber es hat Spaß gemacht!!! Das war auf jeden Fall meine ersten Erfahrung mit sexuellen Gefühlen, welche ich aktiv war genommen habe. Leider bin ich heute schon zu groß (körperlich gewachsen) und passte nicht mehr zum Strahl hin. :hahaha:

Na das hab ich auch schon fast überall gemacht !!!
In der freien Natur, in einem Park, im Wald auf einer Wiese oder auf einem Berggipfel.
Umkleidekabine in einem Kaufhaus, Frei- und Hallenbad, Seeufer und auf See im Schlauchboot, Autobus, im Auto,
Lift und Stiegenhaus und es war überall geil !!!

:hmm:hab ichs auch einmal gemacht....hab aber dannach nicht suber gemacht,vielleicht hast dich du dannach reingelegt :hahaha:

aber dazu müsstest bei mir zuhause gewesen sein,denn ich geh nur in mein solarium,das mittlerweile leider kaputt ist:?

geiles Thema :)
Habs mir schon an den verschiedensten Orten gemacht, eigentlich überall :-D mir fällt nicht mal mehr alles ein:
Bei der Arbeit (aufm Arbeitsplatz und im Klo), Parkplatz, Wald, Balkon, Dusche im Hallenbad, Gruppenraum der Uni, Solarium usw...

Zurück
Oben