Ungewöhnlichster ort zur selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man sich die meisten fotos hier so ansieht und mitliest dann würd ich mal das bett vorschlagen. da habens glaub ich die wenigstens noch probiert ;)

In der Jugend im Schwimmbad an den Wasserdüsen ... was für ein angenehmes Gefühl 🌼 :smug: 🌼

Es war aber eigentlich keine Selbstbefriedigung, sondern eine Fremdbefriedigung ohne Höhepunkt durch
die ach so schoaaaarfe Düsen

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
langweilig!! interessant wirds, wenn du nicht, aber absolut gar nicht darfst in dem moment. mit atemreduktion usw. verberge mal das gezittere, wenns dich ordentlich zaubert. höchstens einen halben meter neben einem menschen, mit dem alles steht und fällt in dem moment, wo er/sie es mitbekommen würde. konferenz und dergleichen mein ich.....phuuuu. das waren echt geile orgasmen!!
das klingt interessant, was für eine Session war das, warst du dabei auch gebunden und konntest du nichts sehen?
Orgasmuskontrolle ist ein reizvolles Spiel

In einem Online-Meeting mit Kollegen - mein Mann saß unbemerkt neben mir und hat mich damit beauftragt. Bei der Explosion keine Miene zu verziehen, verstärkt das Gefühl enorm und macht viel Spaß.
PS: meinem Mann hat es so gefallen, dass er mich nach dem Call nochmal kräftig rangenommen hat :mrgreen: :love:

Auf einem Hochstand am Waldesrand, ich war mit meiner Freundin unterwegs, wir stiegen rauf und begannen zu schmusen, als ich ihr in den Rock greifen wollte, hat sie mit dem Hinweis auf ihre Erdbeerwoche verweigert und mit der Hand konnte sie nicht, da ihre "aktive" Hand in der Schlinge war.
Da ich aber wußte, dass es sie erregt, wenn ich es mir vor ihr mache, habe ich langsam meine Hose geöffnet und den halbfesten Schwanz herausgezogen und habe langsam zu reiben begonnen.
Als er fest und steif war, habe ich meine Bewegungen intensiviert und dabei die Vorhaut immer nach hinten gezogen, so dass meine Eichel glatt und violett glänzte.
Sie sah dabei mit einer Mischung aus Wehmut und Geilheit zu und wetzte auf der Sitzbank herum.
Nach 5 Minuten machte ich eine kleine Pause, hielt die Fingerkuppe in den glänzenden Vorsaft, verteilte diesen auf der Eichel und ließ sie den Finger ablecken.
"Komm mach weiter, ich will dich spritzen sehen und deinen Saft riechen!" sagte sie heiser, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.
Langsam rieb ich weiter, mein Atem ging schneller und ich beugte meinen Oberkörper nach hinten.
Sie lehnte sich auch zurück und hob ihren Rock hoch und gab mir den Blick auf ihren Slip frei, de sich den Konturen ihrer Lippen angepasst hatte.
Mit einem Seufzer der Erlösung zog sich mein Schwanz und meine Hoden zusammen und ich es kam eine weiße Fontäne aus dem violetten Kopf, die auf ihren Oberschenkeln und ihrem Slip landete.

Leider ist ein äquivalentes Erlebnis heute nicht mehr möglich. Erstens ist der Körper größer geworden, es geht sich mit den Proportionen nicht mehr gut aus. Zweitens sieht es schon sehr arg auffällig aus, wenn ein erwachsener Mann vor einer Wasserdüse liegt. :oops:
In den von mir besuchten Thermalbädern gibt es Massagedüsen auf verschiedenen Höhen. Schon mehrmals fiel mir auf, dass die Düsen in 70 cm und 110 cm Höhe vor allem von Männern besetzt sind, die sich manchmal mit konzentriertem Gesicht davor winden. Ob sie es bis zum happy End kommen liessen, konnte ich nie mit Sicherheit feststellen.

Zurück
Oben