T
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man sich die meisten fotos hier so ansieht und mitliest dann würd ich mal das bett vorschlagen. da habens glaub ich die wenigstens noch probiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für Packerln?(wegen dem orgasmus packerln ;-) )
lg l.
an der Stange gerieben?Bushaltestelle letztens![]()
aber sicher nicht in der Aquacity...in Solarium..![]()
seit dem hast du dort entweder Hausverbot oder freie DrinksAuf dem Wirtshaus Stammtisch mit drei Zusehern und einer Zuseherin .
Lang,lang ist her , noch vor meinen Ehejahren
Und NEIN das ist kein Scherz![]()

Aufpassen, dass dir kein Eichhörnchen in die Nüsse beißt.Naja, als ich (männlich) pubertierte, ging ich gerne in den Wald, kletterte auf einen hohen Baum und machte es mir zwischen Vögel und Eichhörnchen.![]()
das klingt interessant, was für eine Session war das, warst du dabei auch gebunden und konntest du nichts sehen?langweilig!! interessant wirds, wenn du nicht, aber absolut gar nicht darfst in dem moment. mit atemreduktion usw. verberge mal das gezittere, wenns dich ordentlich zaubert. höchstens einen halben meter neben einem menschen, mit dem alles steht und fällt in dem moment, wo er/sie es mitbekommen würde. konferenz und dergleichen mein ich.....phuuuu. das waren echt geile orgasmen!!
Ist dir fad ?seit dem hast du dort entweder Hausverbot oder freie Drinks![]()
nicht mehr als sonstIst dir fad ?
In den von mir besuchten Thermalbädern gibt es Massagedüsen auf verschiedenen Höhen. Schon mehrmals fiel mir auf, dass die Düsen in 70 cm und 110 cm Höhe vor allem von Männern besetzt sind, die sich manchmal mit konzentriertem Gesicht davor winden. Ob sie es bis zum happy End kommen liessen, konnte ich nie mit Sicherheit feststellen.Leider ist ein äquivalentes Erlebnis heute nicht mehr möglich. Erstens ist der Körper größer geworden, es geht sich mit den Proportionen nicht mehr gut aus. Zweitens sieht es schon sehr arg auffällig aus, wenn ein erwachsener Mann vor einer Wasserdüse liegt.![]()
wen stört das schon, wenn man es in der öffentlichkeit macht? das ist der reiz dazu, den man dann ja fast braucht....ggggHmm...
Ich denke, ich habs bis auf ein Flugzeug ✈ schon überall gemacht. Am liebsten aber Outdoor... und mich störts nicht, dabei beobachtet zu werden![]()
Das habe ich auch schon gemacht. Total geil. Und das Sperma dann auf dem verschwitzten Oberkörper verrieben.In der Sauna. Natürlich nur als ich allein war