ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was würdet ihr als ungewöhnlichen Ort zum Wichsen bezeichnen?

Ich habe mal bei einem Praktikum in einer Fabrik in der Umkleide gewichst. Das war in einer Pause und jeden Moment hätte jemand reinkommen können.
ansonsten gibts bei mir zuhause keinen raum der nicht mal meinen Schwanz gesehen hat^^

Das war das schrägste was ich gesehen habe.Ich hab als Kind auf dem Land gewohnt,nicht weit vom Friedhof und der Leichenhalle entfernt. Und dort sollte um 14h ein Begräbnis stattfinden,der Tote war schon drin und viele Blumen,aber noch keine Leute ,nur einer,und der WIXTE dort in einer Ecke. Diesen Anblick vergesse ich nie.

@Leichenhalle: Das ist echt schlimm ...

Auf die Gefahr hin das ich mich hier oute :D - ok mit der Leichenhalle gibts eh nicht mehr viel zu sagen....

Ich wichse normalerweise in der Dusche... Beim Bundesheer gibts Gruppenduschen, naja es war eh keiner da ausser mir darum hab ich mir nix gedacht und mal froh gewixt, bzw ich hab mir gedacht das ich mich wenn wer reinkommt eh so drehen kann das man den steifen nicht sieht. Naja es ist wer reingekommen, ich hab mich halt zur Wand gedreht ...

Naja ich sag nix weiter ... er hats gesehen.

Naja und ich finde es oft sehr anregend im Freien zu wichsen , Balkon, Natur und so weiter - wenn die Sonne scheint :D

Ja wen das auch immer interessiert der soll Spaß damit haben.

Ungewöhnliche Orte? das wird wohl jeder für sich anders betrachten.

Da is ja nicht viel Unterschied zu Geschlechtsverkehr, dabei is es auch für jeden eine andere definition von ungewöhnlich!

Das war das schrägste was ich gesehen habe.Ich hab als Kind auf dem Land gewohnt,nicht weit vom Friedhof und der Leichenhalle entfernt. Und dort sollte um 14h ein Begräbnis stattfinden,der Tote war schon drin und viele Blumen,aber noch keine Leute ,nur einer,und der WIXTE dort in einer Ecke. Diesen Anblick vergesse ich nie.

:hmm: also das ist mit sicherheit das ungewöhnlichste und irgendwie auch krank finde ich :mrgreen:

Yes! Als 14 jähriger in der letzten Reihe auf der Fahrt von der Schule nach Hause. Außer mir waren noch 3 oder 4 Leute im Bus. Aber ich glaube der Fahrer hats bemerkt, er hat mehr in den Rückspiegel geschaut als auf die Straße...:haha:

Beim Bundesheer gibts Gruppenduschen, naja es war eh keiner da ausser mir darum hab ich mir nix gedacht und mal froh gewixt, bzw ich hab mir gedacht das ich mich wenn wer reinkommt eh so drehen kann das man den steifen nicht sieht. Naja es ist wer reingekommen, ich hab mich halt zur Wand gedreht ...

Echt mutig :lol:

Das ist das schöne am Wixen... das geht immer und überall. Mein ungewöhnlichstes mal war mitten auf der Autobahn im Auto... und ja, ich bin selbst gefahren :winke:

früher mal in der Schule, in der Klasse als die andern grad nicht da warn :mrgreen:

Naja ich war mal in einen Freibad und da hat es einen große wasserrutsche gegeben. Kurz vor badeschluss wollte ich noch einmal rutschen gehen und begab mich auf die rutschen. Nach mir wurde diese geschlossen und ich hatte genug zeit mir beim langsamen rutschen zu wichsen...

ich hab in der schule mal eine schularbeit versäumt, und mußte die dann im vorzimmer vom direktor nachholen. da ich recht flott fertig war, hab ich mir dann aus langeweile unterm tisch einen geschält. wenn das wer mitgekriegt hätte, wär ich wahrscheinlich getötet worden - in einer katholischen privatschule (kosterschule...) :oops::mrgreen:

ein anderes mal hab ich dort während der schulmesse - mir war wieder mal fad - die unter der kirche liegende krypta (die ich von pfadfinderveranstaltungen her kannte) besucht. dort gibts kein licht (ausser du hast fackeln oder taschenlampen mit) und dafür einen haufen särge :oops:... naja, weit bin ich nicht reingegangen. weil bei allem jugendlichen leichtsinn hab ich wenig bock gehabt über einen kaputten zu stolpern. auch da gilt wieder: hätte mich wer erwischt: rübe ab! :mrgreen::lalala:

so wie die 2 vorangegangenen ebenfalls aus der zeit meiner pubertät: sommer - kurze sporthose und nix drunter - keine leute weit und breit - wichsen am fahrrad (während der fahrt) und ding dabei via hosenbein rausgeholt :lol:
bzw.
sommer - meer - wichsen während des schwimmens (besonders geil damals wenn eine oben ohne badende frau in sichtweite war :engel:

dann - in späteren jahren - war da noch die flugzeugtoilette... reingegangen bin ich über dem sudan, rausgekommen über libyen :mrgreen:

und während dem autofahren im wiener stadtverkehr hab ich auch schon mal :undweg:

Ich hab mal im Zug mir einen runtergeholt. War alleine in so einem 6 Mann Abteil, Vorhänge zu und los gings. War ganz gutes Gefühl zu wissen, "erwischt" werden zu können. Später irgendwann, als ich schon fertig war, kam eine Frau ins Abteil und hat sich hingesetzt. Hab mir so gedacht, ob die wohl was mitbekommen hat...

Ich hab mal im Zug mir einen runtergeholt. War alleine in so einem 6 Mann Abteil, Vorhänge zu und los gings. War ganz gutes Gefühl zu wissen, "erwischt" werden zu können. Später irgendwann, als ich schon fertig war, kam eine Frau ins Abteil und hat sich hingesetzt. Hab mir so gedacht, ob die wohl was mitbekommen hat...

:hmm: wer weiß, wer weiß :oops:

Ich finde es einfach immer nur geil mir einen runterzuholen wo ich erwischt werden kann, aber bei euch kann ich nicht mithalten

Zurück
Oben