Ungerechtigkeit beim Exhibitionismus

In der U6 und genau dort möchte ich nicht mal eine Wurstsemmel essen.
Wenn du wüsstest wie oder wobei ich derzeit Wurstsemmeln esse :hahaha:....glaub mir: die U6 ist harmlos dagegen. Und mir geht's hervorragend.

Vielleicht ist das Baby in dem Fall einfach weniger vorbelastet von Ängsten und Vorurteilen?

Hi,

mich stört es nicht. Aber zuletzt bei einer Bobo Mama in der U6, kurz vor der Gumpendorfer Strasse, gesehen, wo Junkies ein- und aussteigen, weil Drogenhilfezentrum.

In der U6 und genau dort möchte ich nicht mal eine Wurstsemmel essen.

LG Tom
Was ist eine Bobo Mama?
Hunger von Säuglingen kennt oft keinen Aufschub 🤷‍♀️ Bevor mein Kind die ganze U-Bahn beschallt, würde ich ganz klar stillen ^^

Hi,

Und warum muss das ein Baby genau so sehen wie Du?

wo hast Du das in meinem Beitrag gelesen?

Wird eine Wurstsemmel oder eine Titte denn schlecht, weil Suchtkranke in der selben U Bahn sitzen?

Nein. Sie wird auch nicht auf einer stinkenden dreckigen Toilette schlecht. Trotzdem will ich dort nicht essen.

Zum Glück fallen die 5% Alkoholiker nicht so auf, da bekäme man ja glatt in jedem Wkrtshaus Probleme sein Schnitzerl zu essen.

Auf jeden Fall. Wenn ich mir die Menschen ansehe, schmatzend, mit vollem Mund redend, ... da weiß ich, warum ich lieber daheim esse.

LG Tom

Hi,

Wenn du wüsstest wie oder wobei ich derzeit Wurstsemmeln esse :hahaha:....glaub mir: die U6 ist harmlos dagegen. Und mir geht's hervorragend.

Du bist nicht mein Maßstab. Ich kann mir aussuchen, wann ich esse. Und das tue ich lieber, wenn es mir angenehm ist.

Vielleicht ist das Baby in dem Fall einfach weniger vorbelastet von Ängsten und Vorurteilen?

Das Kind hatte keine große Lust drauf. Das schien viel lieber schauen zu wollen. Es musste zum Essen gedrängt werden.

LG Tom

Das Kind hatte keine große Lust drauf. Das schien viel lieber schauen zu wollen. Es musste zum Essen gedrängt werden.
Und wer bist du darüber zu urteilen? Es gibt schlechte Esser, die regelmäßig zum Essen animiert werden müssen. Vielleicht war es einfach nur abgelenkt durch die Umgebung. Die Mutter wird schon ihre Gründe gehabt haben. Du kennst die Umstände nicht, aber urteilst. Wieviele Kinder hast du nochmal großgezogen?

Es kommen da halt ein paar Parameter zusammen, die ihm nicht schmecken. Bobos (die er irrigerweise für durchgängig links hält), Drogensüchtige (die er irrigerweise für durchgängig links hält), die U6 und Weiber.

Er hat keine Vorurteile. Er weiß, was er nicht mag.

Hi,

Und wer bist du darüber zu urteilen? Es gibt schlechte Esser, die regelmäßig zum Essen animiert werden müssen. Vielleicht war es einfach nur abgelenkt durch die Umgebung. Die Mutter wird schon ihre Gründe gehabt haben. Du kennst die Umstände nicht, aber urteilst. Wieviele Kinder hast du nochmal großgezogen?

da kann man echt froh sein, dass Camus Dich anderen Menschen erspart hat.

Wer bist Du, dass Du glaubst, eine fremde Frau verteidigen zu müssen, und warum?

Sie hat das Recht ihr Kind zu stillen, sie wird ihre Gründe gehabt haben, sonst hätte sie es nicht gemacht.

Also was laberst Du daher?

Wo habe ich irgendein Urteil gefällt?

Und welches Privileg soll man haben, wenn man ein Kind großgezogen hat? Das schaffen sogar Menschen mit geistiger Behinderung. Das macht niemanden zu einem besseren, wissenderen oder gebildeten Menschen!

Sieht man an Dir.

Zu Deiner Erkenntnis: Frauen dürfen vieles. In ser Schwangerschaft rauchen. Sie dürfen auch mit der Zigarette im Mund den Kinderwagen mit ihrem Säugling schieben. Sie dürfen uhr Kind stillen wo sie wollen.

Ich darf sagen, was ich dazu denke. Du hast keinerlei Grundlage, mir das abzusprechen. Halte lieber Dein Kopfkino im Zaum, Deine Interpretationen von dem, was andere schreiben, sind abenteuerlich.

LG Tom

Hi,

Es kommen da halt ein paar Parameter zusammen, die ihm nicht schmecken.

Dein Kopfkino ist auch nicht von schlechten Eltern!

Bobos (die er irrigerweise für durchgängig links hält),

Bobos sind eher Grün, sir Linke distanzieren vin denen!

Drogensüchtige (die er irrigerweise für durchgängig links hält),

Drogensüchtige, die dort Hilfe bekommen, sind arme Schweine, sie haben halt oft andere, bedeutendere Sorgen als Hygiene.

die U6 und Weiber.

Die U6 ist super, Weiber sind nich besser!

Er hat keine Vorurteile. Er weiß, was er nicht mag.

Gut erkannt.

LG Tom

Das ist aber wirklich unglaublich schrecklich für den Mann. Solch eine Ungerechtigkeit sollte tatsächlich sofort aus der Welt geschafft werden.
Ist auch egal, dass Frauen noch immer in so vielen Dingen benachteiligt sind (bekommen weniger Gehalt, weniger Pension, haben weniger Chancen auf eine Führungsposition, werden öfter missbraucht und ermordet, sind meistens für die Kindererziehung zuständig, können oft nur Teilzeit arbeiten, werden oft auf ihr Aussehen reduziert,... ), denn dass Männer ihren Exhibitionismus nicht ausleben können, ja das sind die Probleme, die sofort gelöst werden müssen.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Aber Ihr kennt mich ... ;)

Generell gilt es für alle Geschlechter innerhalb einer Gemeinschaft so, dass es Regeln gibt. Auch Dresscodes innerhalb einer Gemeinschaft können Regeln beinhalten. Es gibt ungeschriebene Gesetze, die klar festlegen, wie sich erwachsene Menschen und Kinder im öffentlichen Raum kleiden. Es wird übrigens auch nicht gern gesehen, wenn Männer obenohne im Sommer in den Öffis sind, das wird durchaus kritisiert.

Anderes Beispiel:
Ob bei einem Handwerker, der grad bei mir den Abfluss repariert, er sich nach vorbeugt um besser an die Rohre zu gelangen, seine Hose leicht nach unten rutscht und man dann sein Bauarbeiterdekolleté sieht, ist halt weniger die Frage, ob er mich damit scharf machen will oder ob schlichtweg die Hose nicht passt.

Oder ...
Wenn mein wirklich super attraktiver Postler im Sommer kurze Hosen trägt und ich dann charmant anmerke: Na, das sind ja mal fesche Fußballerwadeln und er dann leicht errötet antwortet: Nein, ich fahr viel Rad ... und er sich fürs Kompliment bedankt. Es ist nicht mal ein Flirt, es ist einfach nur nettes Geplänkel!

Ich denke, dass wir alle persönliche und gesellschaftliche Grenzen haben, die man tunlichst nicht überschreiten sollte. Wenn Männer ihren Exhibitionismus ausleben, gehts nicht wirklich darum, einen Fetisch auszuleben, sondern um Macht auszuüben. Insbesondere, wenn diese Männer durch ihre Free-Willy-Aktionen nicht merken, dass das bereits sexueller Übergriff ist und das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit strafrechtliche Folgen hat.

Es wäre mit ziemlicher Sicherheit auch für Frauen so, wenn die sich des Nachts gegenüber einem Mann in den Öffis hinsetzt, ihre Hose runterschiebt und sich befriedigt. Es wäre für die aller meisten Männer das gleiche unbehagliche und sogar sehr übergriffige Gefühl und hätte zurecht die gleichen strafrechtlichen Folgen. Der Unterschied ist halt, dass dieser Fetisch oder diese Machtausübung nur wenig Frauen habe - aus gutem Grund.

Anderes Beispiel:
Wenn eine Frau einfach einen lustigen Abend, mit Freunden und sich daher leichter bekleidet mit tiefen Dekolleté, dann hat das wohl weniger mit Macht ausüben zu tun, als mit dem persönlichen Wohlbefinden und Körpergefühl. Sich gut zu fühlen, sich sexy zu fühlen, das mit Kleidung (egal, ob viel oder wenig Stoff) zu unterstreichen, sollte niemals falsch gedeutet werden. Diese Frauen wollen sich wohlfühlen und in erster Linie auch nicht vergewaltigt werden - weil sie eben etwas sexier gekleidet sind.

Bobos sind eher Grün, sir Linke distanzieren vin denen!
Klar. Ist auch logisch. Alle Statistiken beweisen, dass junge Akademiker zu Grün und NEOS neigen. Weil das die Leute sind, die man Bobos nennt, sind viele so. Wobei ich die NEOS jetzt absolut nicht für Links halten würde. ich kenne auch Bobos, die sich zum Wirtschaftsbund hingezogen fühlen. Auch nicht zwangsläufig linksextrem. Parteien, die Jungakademiker traditionell nicht sehr wählen, sind natürlich unterrepräsentiert. Linke, wie rechte.

Und wer das Gerücht aufgebracht hat, dass Grübe links sind, hat wirklich keine Ahnung von Politik.

Was ich schon sagen muss...die Mutter meiner Kinder hat es geschafft drei Kinder großzuziehen, ohne jemals in der U-Bahn stillen zu müssen und wir sind alles öffentlich gefahren. In der Regel lässt sich der Alltag auch mit Babys durchaus so gestalten, dass das nicht notwendig ist. Auch wenn wir zum Beispiel mit der Familie essen waren, hat sie sich zum Stillen lieber in einen ruhigeren Nebenraum oder in's Auto zurückgezogen, weil die Kids dann weniger abgelenkt sind und sie danach in der Regel eine Weile schlafen.

Was ich schon sagen muss...die Mutter meiner Kinder hat es geschafft drei Kinder großzuziehen, ohne jemals in der U-Bahn stillen zu müssen und wir sind alles öffentlich gefahren. In der Regel lässt sich der Alltag auch mit Babys durchaus so gestalten, dass das nicht notwendig ist. Auch wenn wir zum Beispiel mit der Familie essen waren, hat sie sich zum Stillen lieber in einen ruhigeren Nebenraum oder in's Auto zurückgezogen, weil die Kids dann weniger abgelenkt sind und sie danach in der Regel eine Weile schlafen.
Manchmal sind die Umstände eben andere. Möglicherweise hat sie kein Auto, wenn sie U-Bahn fährt. Vielleicht hatte sie keine andere Wahl, wer weiß das schon außer der Mutter.

Zurück
Oben