Y
Gast
(Gelöschter Account)
und dazu darf er keineswegs nach nikotin und alk riechen
Aber wenn wir beide rauchen und saufen, dann geht es schon ...
Nach Bier darf er aber nicht riechen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dazu darf er keineswegs nach nikotin und alk riechen

Aber wenn wir beide rauchen und saufen, dann geht es schon ...![]()
Ist so wie bei Knofel und Zwiebel

ich finde das ganz interessant, dass einige relativ genau definieren können, was Ungepflegtheit in ihren Augen ausmacht. Ich kann das nicht. Gelesen hab ich die Frage ziemlich bald nachdem sie hier erschien u ich hab drüber nachgedacht - kann ich nicht beantworten
Wir achten auf unser äußeres - nur gibts halt auch mal Tage, an denen es einfach wurscht ist. Das gleiche gilt für Kleidung - ich kenn niemanden, er immer nur ganz frische Kleidung trägt.
).ich trage jeden tag frische kleidung!ich kenn niemanden, er immer nur ganz frische Kleidung trägt.
jeden tag frische kleidung
Auch ich wasche nicht täglich mein Haar.
täglich waschen
jeden Pulli, jede Weste, jeden Rock u jede Hose nur einmal?
Ungepflegte Haare, schmutzige Fingernägel, nicht ganz frische Klamotten oder noch schlimmer, dreckige Schuhe und weiter will ich nichts mehr wissen, weil mir übel wird...
*unterschreib*jeden oberteil, jede unterwäsche, strumpfhose, socken nur einmal.
hose manchmal 2x trage aber nie am nächsten tag die selbe.
rock zieh ich auch meist frisch an. ist ja zerknittert wenn ich den ganzen tag damit sitze.![]()
Zitat von Verweigerer

na bumm......das sollte eigentlich Standart sein,Pflegeprogramme fangen eigentlich erst danach erst richtig an.ungepflegt ist man wenn man nicht jeden tag duscht
fette Mitesser
Mit kurzen Haaren is das einfacher...