unerreichbar sein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Scheiß. Wenn eine Frau so tut, als ob sie unerreichbar ist, kann sie gleich scheißen gehen, ist komplett uninteressant für mich, soll sich wen Anderen suchen.
Genau, kannst gleich sch.....gehen :mrgreen: aso, jetzt hab ich mich verlesen :shock: du bist ja ein Mann :shock: is egal, du kannst auch ......... :roll: gleiches recht für alle :mrgreen:

das war vorweg klar 8-)
Ja, Dir auf jeden Fall ... :mrgreen:

aber du kennst dich da sicher besser aus - vielleicht ändert sich das dann auch im hohen Alter.....
Schau, ich habe hier nix anderes geschrieben als meine Meinung, welche ich auf Grund meiner Erfahrung für fundiert und vertretbar ansehe. Wenn Du dem schon nichts entgegen zu setzen weißt, dann ist es kindisch, wenn Du immer wieder mein Alter hervorkramst, um Dich damit ins Recht zu setzen. Auch widerspricht es dem Niveau, welches Du so gerne wie eine Fahne vor Dir her trägst.

Der Umstand, dass Du jünger bist, bedeutet aber nicht automatisch, dass Du immer recht hast. Und dass Du als Prostituierte arbeitest, heißt nicht zwangsläufig, dass außer Dir niemand Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht hat. Das solltest Du einmal zur Kenntnis nehmen und es nicht einer Majestätsbeleidigung gleichsetzen, wenn man sich erlaubt, Deinen Äußerungen entgegen zu halten, dass es auch eine andere Sicht der Dinge geben kann.

Zumindest so viel hättest sogar Du aus meinen Postings herauslesen können, dass ich nicht zu jenen gehöre, welche auf jeden Zug aufspringen aus lauter Angst, irgendwo nicht dabei zu sein. Ich verstehe auch durchaus, dass Dir die Aufspringer lieber sind als der Steirer, weil sie sich nämlich leichter manipulieren lassen. :mrgreen:

..... die Ansprüche werden weniger und man(n) nimmt was man bekommt weil das was man(n) will ja unerreichbar / unnahbar ist .....
Wie sich Lieschen Müller das Altwerden vorstellt ..... :mrgreen:
Ich habe im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass meine Ansprüche mit zunehmendem Alter in jeder Beziehung mehr zu als abgenommen haben. Aber ich bin wahrscheinlich atypisch ..... :roll:

Und sei so lieb und missbrauch ned immer diesen Smiley, wenn Du hier Denken vortäuschen willst. Der kann nix dafür. 8-)

ich als noch seine affäre habs sowieso net leicht,aber jetzt ist es wieder so ich geh meinem weg wieder zwar mit ihm aber auch ohne ihm.nur diesmal ganz anderst

Jetzt verstehe ich Dich nicht ganz - bist Du seine Geliebte, er ist gebunden? Und er nimmt sich kaum Zeit für dich? Oder missverstehe ich da etwas?????

Dann hat's nämlich nichts mit Unerreichbarkeit als Spiel und Jagd zu tun, nein, dann ist er tatsächlich nicht erreichbar, weil anderweitig engagiert und ich würde Spielabbruch empfehlen :hmm:

Und sei so lieb und missbrauch ned immer diesen Smiley, wenn Du hier Denken vortäuschen willst. Der kann nix dafür. 8-)

:winke: Dem Steirer am Ärmel zupf, Duuuuuu sei nicht sooo, ausserdem denken und denken ist verschieden, Du denkst geradeaus und ich meistens über drei Ecken, ;)

Ja, Dir auf jeden Fall ... :mrgreen:

Schau, ich habe hier nix anderes geschrieben als meine Meinung, welche ich auf Grund meiner Erfahrung für fundiert und vertretbar ansehe. Wenn Du dem schon nichts entgegen zu setzen weißt, dann ist es kindisch, wenn Du immer wieder mein Alter hervorkramst, um Dich damit ins Recht zu setzen. Auch widerspricht es dem Niveau, welches Du so gerne wie eine Fahne vor Dir her trägst.

Der Umstand, dass Du jünger bist, bedeutet aber nicht automatisch, dass Du immer recht hast. Und dass Du als Prostituierte arbeitest, heißt nicht zwangsläufig, dass außer Dir niemand Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht hat. Das solltest Du einmal zur Kenntnis nehmen und es nicht einer Majestätsbeleidigung gleichsetzen, wenn man sich erlaubt, Deinen Äußerungen entgegen zu halten, dass es auch eine andere Sicht der Dinge geben kann.

Zumindest so viel hättest sogar Du aus meinen Postings herauslesen können, dass ich nicht zu jenen gehöre, welche auf jeden Zug aufspringen aus lauter Angst, irgendwo nicht dabei zu sein. Ich verstehe auch durchaus, dass Dir die Aufspringer lieber sind als der Steirer, weil sie sich nämlich leichter manipulieren lassen. :mrgreen:

Wie sich Lieschen Müller das Altwerden vorstellt ..... :mrgreen:
Ich habe im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass meine Ansprüche mit zunehmendem Alter in jeder Beziehung mehr zu als abgenommen haben. Aber ich bin wahrscheinlich atypisch ..... :roll:

Suuuunny , hast du endlich das "gähn smiley" gefunden , wieder so ein Beitrag wo er angebracht wäre :roll:

immer und immer wieder wieder derart frustrierte und mit Groll erfüllte Beiträge , ich möchte nicht in deiner Haut stecken Steira ;)

PS : diese Zeilen auf meine Person bezogen beweisen eindeutig Steira dasst nämlich genau nix weisst .... oder schon fantasierst :hmm:

und der Umstand daß du alt bist heisst noch lange nicht daß du weise und allwissend bist , wie du es hier immer mit Gewalt reinzuwürgen versuchst ....

Erreichbar, Unerreichbar, Gleich, Später, gar nicht.... setzen wir Prinzipien oder vermeintlich kluge Sprüche über Emotionen? Es gibt Beziehungen, die im bett begonnen haben und halten oder auch nicht halten und es gibt Beziehungen mit Sex erst nach der Eheschliessung die halten oder nicht halten, Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Hallo!
Unerreichbar? Inwiefern? Gibt sie sich nur so, oder bestehen da berechtigte Ansprüche auf dieses Prädikat?
DAS ist die Frage!:lehrer:
Sieht sie aus wie ein hundertjähriger Feldhase und gibt sich unerreichbar, wirkt das eher lächerlich! :haha:
Sieht sie allerdings aus wie eine "Über-Drüber-niemals wiederkehrende Gelegenheits- Chanel Nr5-Frau", dann wirds haarig!:shock::mrgreen:
Allerdings kein Grund gleich die Waffen zu strecken und das Weite suchen!:nono:
Der erste Eindruck stimmt nicht immer! So manche "coole Braut" hat sich diese Fassade nur zugelegt, weil sie tiiiief in ihr drin schon mal ganz schlimm und arg .....verletzt wurde.......:trost::bussal:
Die absoluten Topfrauen allerdings, definiere ich als gutaussehend und entspannt! Überspannte Frustweiber interessieren kaum jemanden.
lG Satyr

Du bist echt schlecht gelaunt heute. :shock:

Für jemanden mit Vista auf seinem PC gehts noch.:mrgreen:

Wenn man erkennt, dass das weibliche Gegenüber aus welchen Gründen immer eine Nummer zu groß ist, dann hält sich das Begehren in sehr engen Grenzen, denn es wäre genau sinnlos, als wenn ich mein Leben lang von einem Ferrari träume, obgleich ich weiß, dass ich ihn mir nie werde leisten können ... ;)

Wer könnte unter den Frauen der Ferrari sein?
IQ > 150?
90-60-90?
Ideal gespachtelt und bemalt?
Eigentlich alles uninterressant, man braucht keine Ferrarifrau, man braucht nur die Richtige, und das kann Lieschen Müller sein.
Unerreichbar kann nur einer sein, und zwar ein Mann, allerdings hat auch das nur bis in die 60iger gepasst.:roll:

Wer könnte unter den Frauen der Ferrari sein?

IQ > 150?
90-60-90?
Ideal gespachtelt und bemalt?

für manche Männer ist das schon die Vorstellung der niiiiiiie erreichbaren Ferrarifrau , zumal sie selbst genau das Gegenteil sind und auch neben sich auf der Couch haben :mrgreen:

Zurück
Oben