unerreichbar sein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreibar scheint?

es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreibar scheint?

Das "Unerrreichbare" ist immer ein Reiz!!!
Der Mann ist ja Jäger und Sammler und somit,
ist die Frau soquasi die Beute!! gg
Deshalb auch interesant!!!:lehrer:

Ein Scheiß. Wenn eine Frau so tut, als ob sie unerreichbar ist, kann sie gleich scheißen gehen, ist komplett uninteressant für mich, soll sich wen Anderen suchen.

Männer müssen um eine Frau kämpfen, wie es auch in der Tierwelt so ist. das ist einfach die natur :mrgreen:

einfach genial, :haha:

Ein Scheiß. Wenn eine Frau so tut, als ob sie unerreichbar ist, kann sie gleich scheißen gehen, ist komplett uninteressant für mich, soll sich wen Anderen suchen.

Frau kann es sichs leisten in der heutigen Zeit :lehrer:

Ein Mann sollte der Frau schon zeigen, dass sie was Wertvolles ist und dass man sie echt haben will.

Ein Mann sollte der Frau schon zeigen, dass sie was Wertvolles ist und dass man sie echt haben will.

Einmal sagen/zeigen reicht. Ich mache mich nicht zum Affen und "kämpfe" mit wem anderen um sie haben zu können. Entweder will sie oder nicht, ihre Entscheidung.

Einmal sagen/zeigen reicht. Ich mache mich nicht zum Affen und "kämpfe" mit wem anderen um sie haben zu können. Entweder will sie oder nicht, ihre Entscheidung.

So hab ich es auch nicht gemeint, dass du so kämpfen sollst. :mrgreen:

Man sollte ihr einfach die Liebe zeigen und nicht nur großartige Worte wählen. :lehrer:

Du bist echt schlecht gelaunt heute. :shock:

Man sollte ihr einfach die Liebe zeigen und nicht nur großartige Worte wählen.

Und wie soll man das bitte wenn die Frau sich unerreichbar gibt?

Ist halt wie in richtigen Leben. Am Anfang mach die "Jagt" einen heiden Spaß aber wenn man den eindruck hat das man die "Beute" eh nicht erreichen kann, lässt man dann ganz schnell ab. Und dann schauen beide in die Röhre.

Einen schönen Samstag noch.

Männer müssen um eine Frau kämpfen, wie es auch in der Tierwelt so ist. das ist einfach die natur :mrgreen:

richtig , darf ich dir den hengst machen stute ? :mrgreen:

zur frage von haeschen , niemand ist unerreichbar es sei den man will konsequent alleine bleiben, ansonsten ist es meiner meinung nach einer sache der chemie, wenn diese nicht passt dann wird man wohl unereicht bleiben.​

es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreichbar scheint?

ich denke du meinst damit nicht - einfach Handy abdrehen usw. - sondern .... unnahbar sein , und JA .... dies ist für fast jeden Mann interessant ... eine Herausforderung 8-)

gleich von Anfang an im Gegenüber lesen wie in einem offenen Buch ist doch langweilig .....

Sich nicht sicher sein "woran man(n) ist" ,
mal ehrlich liebe Frauen - es ist doch bei uns nicht anders , oder :mrgreen:

Es ist nunmal ein schönes Spiel mit den Sinnen .... natürlich gibt es Grenzen , und wenn tiefe Gefühle entstehen kommt meist alles so - wie es kommen "soll" ..... man öffnet sich und geht gemeinsam weiter , oder auch nicht ....

und , was man nicht "haben" kann ist begehrt - gilt doch für beide Geschlechter , oder 8-)

Michelle

.... unnahbar sein , und JA .... dies ist für fast jeden Mann interessant ... eine Herausforderung 8-)
Ja unbedingt ..... :roll: ..... vor allem für jene Männer, welche reflexartig alles, was halbwegs weiblich ausschaut, anbaggern müssen. Aber weniger, weil die Frau so begehrenswert wäre, sondern weil sie einfach die Selbstbestätigung brauchen, dass der tolle Hecht bei jeder landen kann ..... :mrgreen:

was man nicht "haben" kann ist begehrt - gilt doch für beide Geschlechter , oder 8-)
Aber ned für den Steirer 8-)

Wenn man erkennt, dass das weibliche Gegenüber aus welchen Gründen immer eine Nummer zu groß ist, dann hält sich das Begehren in sehr engen Grenzen, denn es wäre genau sinnlos, als wenn ich mein Leben lang von einem Ferrari träume, obgleich ich weiß, dass ich ihn mir nie werde leisten können ... ;)

Nur gibt es meiner Erfahrung nach nur sehr wenige Frauen, welche wirklich unnahbar sind. In den allermeisten Fällen verhält es sich einfach so, dass sich die jeweilige Frau unnahbar gibt, weil sie sich nämlich selbst für unwiderstehlich und begehrenswert hält. Eine Annahme, welche übrigens in den meisten Fällen auf einem Irrtum beruht. :)

Das macht sie in meinen Augen nicht begehrenswert, sondern in hohem Maße uninteressant. 8-)

nach dem ich kein steinzeitmann mehr bin verzichte ich gerne auf das jagen und sammeln,im übrigen fahr ich mit einen auto,geh einkaufen in ein geschäft und mach feuer mit dem feuerzeug und nicht mit steinen!

Zurück
Oben