H
Gast
(Gelöschter Account)
es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreibar scheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es würde mich interessieren, warum ist frau für einem mann nur dann interessant wenn man unerreichbar scheint?

es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreibar scheint?

Ein Scheiß. Wenn eine Frau so tut, als ob sie unerreichbar ist, kann sie gleich scheißen gehen, ist komplett uninteressant für mich, soll sich wen Anderen suchen.
Ein Mann sollte der Frau schon zeigen, dass sie was Wertvolles ist und dass man sie echt haben will.
Einmal sagen/zeigen reicht. Ich mache mich nicht zum Affen und "kämpfe" mit wem anderen um sie haben zu können. Entweder will sie oder nicht, ihre Entscheidung.

Man sollte ihr einfach die Liebe zeigen und nicht nur großartige Worte wählen.
Männer müssen um eine Frau kämpfen, wie es auch in der Tierwelt so ist. das ist einfach die natur![]()
es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreichbar scheint?
Ja unbedingt ......... unnahbar sein , und JA .... dies ist für fast jeden Mann interessant ... eine Herausforderung![]()
Aber ned für den Steirerwas man nicht "haben" kann ist begehrt - gilt doch für beide Geschlechter , oder![]()
Das macht sie in meinen Augen nicht begehrenswert, sondern in hohem Maße uninteressant.![]()
das Einzige das schlimmer ist als Frauen die denken sie wären unwiderstehlich, ist das männliche Equivalent dazu![]()

Das hat keiner gesagtWas, du findest mich nicht unwiderstehlich?

Frau kann es sichs leisten in der heutigen Zeit![]()
Ein Mann sollte der Frau schon zeigen, dass sie was Wertvolles ist und dass man sie echt haben will.
find ich auch,darin liegt ja der reiz