- Reaktionen
- 10.138
- Checks
- 1
naja einem mann hinterherlaufen ist ja auch nicht das richtige, aber ..............
do gibts kein "aber"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja einem mann hinterherlaufen ist ja auch nicht das richtige, aber ..............
unereichbar????
was ist denn das?kenne ich gar nicht
![]()
gibts hier keinen "gääähn-smily" für solche kommentare?
scherzchen 
Genau, kannst gleich sch.....gehenEin Scheiß. Wenn eine Frau so tut, als ob sie unerreichbar ist, kann sie gleich scheißen gehen, ist komplett uninteressant für mich, soll sich wen Anderen suchen.
Ja, Dir auf jeden Fall ...das war vorweg klar![]()
Schau, ich habe hier nix anderes geschrieben als meine Meinung, welche ich auf Grund meiner Erfahrung für fundiert und vertretbar ansehe. Wenn Du dem schon nichts entgegen zu setzen weißt, dann ist es kindisch, wenn Du immer wieder mein Alter hervorkramst, um Dich damit ins Recht zu setzen. Auch widerspricht es dem Niveau, welches Du so gerne wie eine Fahne vor Dir her trägst.aber du kennst dich da sicher besser aus - vielleicht ändert sich das dann auch im hohen Alter.....
Wie sich Lieschen Müller das Altwerden vorstellt .......... die Ansprüche werden weniger und mannimmt was man bekommt weil das was man
will ja unerreichbar / unnahbar ist .....
Und sei so lieb und missbrauch ned immer diesen Smiley, wenn Du hier Denken vortäuschen willst. Der kann nix dafür.
ich als noch seine affäre habs sowieso net leicht,aber jetzt ist es wieder so ich geh meinem weg wieder zwar mit ihm aber auch ohne ihm.nur diesmal ganz anderst

Und sei so lieb und missbrauch ned immer diesen Smiley, wenn Du hier Denken vortäuschen willst. Der kann nix dafür.![]()
Dem Steirer am Ärmel zupf, Duuuuuu sei nicht sooo, ausserdem denken und denken ist verschieden, Du denkst geradeaus und ich meistens über drei Ecken, Ja, Dir auf jeden Fall ...
Schau, ich habe hier nix anderes geschrieben als meine Meinung, welche ich auf Grund meiner Erfahrung für fundiert und vertretbar ansehe. Wenn Du dem schon nichts entgegen zu setzen weißt, dann ist es kindisch, wenn Du immer wieder mein Alter hervorkramst, um Dich damit ins Recht zu setzen. Auch widerspricht es dem Niveau, welches Du so gerne wie eine Fahne vor Dir her trägst.
Der Umstand, dass Du jünger bist, bedeutet aber nicht automatisch, dass Du immer recht hast. Und dass Du als Prostituierte arbeitest, heißt nicht zwangsläufig, dass außer Dir niemand Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht hat. Das solltest Du einmal zur Kenntnis nehmen und es nicht einer Majestätsbeleidigung gleichsetzen, wenn man sich erlaubt, Deinen Äußerungen entgegen zu halten, dass es auch eine andere Sicht der Dinge geben kann.
Zumindest so viel hättest sogar Du aus meinen Postings herauslesen können, dass ich nicht zu jenen gehöre, welche auf jeden Zug aufspringen aus lauter Angst, irgendwo nicht dabei zu sein. Ich verstehe auch durchaus, dass Dir die Aufspringer lieber sind als der Steirer, weil sie sich nämlich leichter manipulieren lassen.
Wie sich Lieschen Müller das Altwerden vorstellt .....
Ich habe im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass meine Ansprüche mit zunehmendem Alter in jeder Beziehung mehr zu als abgenommen haben. Aber ich bin wahrscheinlich atypisch .....
Und sei so lieb und missbrauch ned immer diesen Smiley, wenn Du hier Denken vortäuschen willst. Der kann nix dafür.![]()
Genau, kannst gleich sch.....gehenaso, jetzt hab ich mich verlesen
du bist ja ein Mann
is egal, du kannst auch .........
gleiches recht für alle
![]()

Lass mich in Ruhe!!!!!! Für DICH bin ICH immer noch unerreichbarBiene![]()
i love you
![]()

Lass mich in Ruhe!!!!!! Für DICH bin ICH immer noch unerreichbar![]()
![]()

Nööö, find ich nichtmhhh , dadaurch wirst du leider auch uninteressant
![]()
![]()
Nööö, find ich nichtbei den Männern wirkts
![]()
richtig , bei MÄNNERN klaro
Nööö, find ich nichtbei den Männern wirkts
![]()
bei dir sicherja wie billiger wein, momentan mundig aber am nächsten tag schädlweh![]()
gut dassi kan wein magbei dir sicher![]()
Du bist echt schlecht gelaunt heute.![]()
Wenn man erkennt, dass das weibliche Gegenüber aus welchen Gründen immer eine Nummer zu groß ist, dann hält sich das Begehren in sehr engen Grenzen, denn es wäre genau sinnlos, als wenn ich mein Leben lang von einem Ferrari träume, obgleich ich weiß, dass ich ihn mir nie werde leisten können ...![]()
Wer könnte unter den Frauen der Ferrari sein?
IQ > 150?
90-60-90?
Ideal gespachtelt und bemalt?