Fellatio - muss er schon vorher hart sein?

ich finde es am schönsten wenn mein schwanz nicht ganz schlapp ist, also bereits etwas besser durchblutet und fast halbsteif ist. Ganz schlaffer finde ich es weniger interessant, gerade das im Mund ganz hart werden ist schön.
Und sie soll anfangs zart beim Handeinsatz und beim blasen sein. Nicht gleich wild drauflos
 
Lasst die schlabbrige Auster aus dem Spiel - die muss so sein :rofl: ;):cool: gibt nichts schöneres :winner:
Mooment Mooooomeeeent - DAS müssen wir jetzt klären ---> Umfrage:

SEIN Teil sollte sein
*) Meica Würstchen (die halbgroßen in D)
*) Frankfurter/Wiener
*) Debreziner
*) Weißwurst
*) Burenwurst
*) Käsekrainer
*) Salami (kingsize)
*) Wurstring

IHR Südpol sollte sein
*) Messermuschel
*) Miesmuschel
*) Venusmuschel
*) Jakobsmuschel
*) Auster
*) Kammmuschel
*) Riesenmuschel

und wenn wir schon dabei sind (und die Auswahl der benachbarten Umfrage ziemlich lausig):
die Titten sollten punkto Größe und Form sein:
*) Johannisbeere ("Mäusefäuste")
*) Haselnuß
*) Mohnkapsel
*) Paradeiser
*) Williamsbirne
*) Pink Delicious
*) Kokosnuß
*) Honigmelone
*) Wassermelone
*) Riesenkürbis


So. Jetzt hab ich Hunger.
 
Mooment Mooooomeeeent - DAS müssen wir jetzt klären ---> Umfrage:

SEIN Teil sollte sein
*) Meica Würstchen (die halbgroßen in D)
*) Frankfurter/Wiener
*) Debreziner
*) Weißwurst
*) Burenwurst
*) Käsekrainer
*) Salami (kingsize)
*) Wurstring
Die gute alte Knackwurst hat vergessen die nur das n auch so bekömmlich macht :mrgreen:
 
....dann dürftest du - trotz deines Alters - anscheinend nur Würstchen gehabt haben....
Diese Logik erschließt sich mir jetzt zwar nicht, aber Deine Sorge um mein Sexualleben rührt mich doch. Danke.
Ich hab auch kein Problem mit meinem Alter, so wie Andere, die ihr Profil sperren...
 
Ich mag beides…es fühlt sich so sehr anders an, wenn sie ihn mal ganz schlapp in den Mund nimmt und ihn dort liebkost bis er knorrig hart ist…das Gefühl möchte ich einfach nicht mehr missen.
 
Diese Logik erschließt sich mir jetzt zwar nicht, aber Deine Sorge um mein Sexualleben rührt mich doch. Danke.
Ich hab auch kein Problem mit meinem Alter, so wie Andere, die ihr Profil sperren...
Naja - wenn du Würstchen schreibst klingt das doch relativ "kleinlich".

Bezüglich Alter - da muss ich dir vollkommen recht geben.....keine Ahnung welchen Sinn es macht in so einem Forum sein Profil zu sperren.

Aber jedem das Seine - aber vielleicht denken doch viele hier erkannt zu werden, keine Ahnung.....
 
Man kann das Fühlen als Frau....
Ob es bald soweit ist
Das wirst du garantiert nicht bei jedem Mann fühlen können, sondern nur dann, wenn er es dir kommuniziert.

Das muss tatsächlich nicht mit Worten kommuniziert werden.
Und meine Aussage ist nicht auf verbale Kommunikation beschränkt. "Kommunizieren" beinhaltet non-verbale Kommunikation.

Insofern ist seine Auslegung Quatsch.
 
Zurück
Oben