unerreichbar sein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gleich von Anfang an im Gegenüber lesen wie in einem offenen Buch ist doch langweilig .....

Sich nicht sicher sein "woran man(n) ist" ,
mal ehrlich liebe Frauen - es ist doch bei uns nicht anders , oder :mrgreen:

Es ist nunmal ein schönes Spiel mit den Sinnen .... natürlich gibt es Grenzen , und wenn tiefe Gefühle entstehen kommt meist alles so - wie es kommen "soll" ..... man öffnet sich und geht gemeinsam weiter , oder auch nicht ....

:daumen::daumen: gg u wie es ist herlich den mann zu verstehn zu geben mich bekommst du net gleich sofort

Aber ned für den Steirer 8-)

das war vorweg klar 8-)

aber weisst , es gibt noch ehrgeizige , zielstrebige junge MÄNNER da draussen und auch ausserhalb vom EF die um eine Frau "kämpfen" - auch wenn FRAU zu Beginn oder vom Typ her oder geographisch oder warum auch immer einfach "unnahbar" ist ....

und umgekehrt ist es mir perönlich auch lieber ein Mann gibt sich nicht schnell und einfach jeder hin ..... oder ist für jede leicht zu haben ....

aber du kennst dich da sicher besser aus - vielleicht ändert sich das dann auch im hohen Alter >> in der Pension und die Ansprüche werden weniger und man(n) nimmt was man bekommt weil das was man(n) will ja unerreichbar / unnahbar ist :hmm:

gleich von Anfang an im Gegenüber lesen wie in einem offenen Buch ist doch langweilig .....

Sich nicht sicher sein "woran man(n) ist" ,
mal ehrlich liebe Frauen - es ist doch bei uns nicht anders , oder :mrgreen:

Es ist nunmal ein schönes Spiel mit den Sinnen .... natürlich gibt es Grenzen , und wenn tiefe Gefühle entstehen kommt meist alles so - wie es kommen "soll" ..... man öffnet sich und geht gemeinsam weiter , oder auch nicht ....

:daumen::daumen: gg u wie es ist herlich den mann zu verstehn zu geben mich bekommst du net gleich sofort

ich glaube ,es kommt auch darauf an was man(n) will von der frau die er sucht! willer sie für eine tiefgehende längerfristige bindung ist es sicher dienlich nicht gleich alles preis zugeben und das interesse aufrecht zuerhalten!
sind hingegen triebe im spiel und wollen beide nur spass haben und gemeinsam erotik ausleben ,ja dann wäre das unnahbar sein kontraproduktiv:hmm:

aber weisst , es gibt noch ehrgeizige , zielstrebige junge MÄNNER da draussen und auch ausserhalb vom EF die um eine Frau "kämpfen" - auch wenn FRAU zu Beginn oder vom Typ her oder geographisch oder warum auch immer einfach "unnahbar" ist ....

:daumen: gg gut so

ich als noch seine affäre habs sowieso net leicht,aber jetzt ist es wieder so ich geh meinem weg wieder zwar mit ihm aber auch ohne ihm.nur diesmal ganz anderst

ich glaube ,es kommt auch darauf an was man(n) will von der frau die er sucht! will er sie für eine tiefgehende längerfristige bindung ist es sicher dienlich nicht gleich alles preis zugeben und das interesse aufrecht zuerhalten!
sind hingegen triebe im spiel und wollen beide nur spass haben und gemeinsam erotik ausleben ,ja dann wäre das unnahbar sein kontraproduktiv :hmm:

also für mich persönlich macht dies nicht wirklich einen grossen Unterschied :nono: soo leicht mache ich es keinem - der Reiz wäre nicht vorhanden :mrgreen:

also für mich persönlich macht dies nicht wirklich einen grossen Unterschied :nono: soo leicht mache ich es keinem - der Reiz wäre nicht vorhanden :mrgreen:

habe mir gerade deine seite angesehen,haufenweise tolle mädchen wirklich erste sahne ! und alle erreichbar mit der richtigen anzahl von banknoten:winke:

Frau kann es sichs leisten in der heutigen Zeit :lehrer:

Ein Mann sollte der Frau schon zeigen, dass sie was Wertvolles ist und dass man sie echt haben will.

habm will!! JETZ!!! :bussal:

oda hättest vielleicht morgn zeit, oda macht nix, dann halt nächsts jahr? ääähh, ok, sorry...:haha:

und überhaupt mach ichs auch so... ich lass mich nicht mmer sofort abschleppn, nur wenn i auch zufällig grad lust hab...:mrgreen::haha:

Ein Jäger wird keine große Freude haben, wenn ihm gleich zu Beginn der Jagd ein Rehlein vom Waldresrand eingegenwinkt mit der Aufforderung:"Komm lieber Jäger, schieß mich."

Ich glaube die Freude am "erlegten Wild" ist größer, wenn die Jagd danach eine gewisse Herausforderung darstellt.

Ebenso finde ich, dass die Annäherung an einen möglichen Partner reizvoll, spielerisch und spannend sein soll, und ruhig einen touch von Unnahbarkeit haben darf.
Etwas, das zuerst unerreichbar scheint, dann doch zu erlangen gibt doch das Gefühl etwas Exklusives erobert zu haben.

Ein Jäger wird keine große Freude haben, wenn ihm gleich zu Beginn der Jagd ein Rehlein vom Waldresrand eingegenwinkt mit der Aufforderung:"Komm lieber Jäger, schieß mich."

Ich glaube die Freude am "erlegten Wild" ist größer, wenn die Jagd danach eine gewisse Herausforderung darstellt.

Ebenso finde ich, dass die Annäherung an einen möglichen Partner reizvoll, spielerisch und spannend sein soll, und ruhig einen touch von Unnahbarkeit haben darf.
Etwas, das zuerst unerreichbar scheint, dann doch zu erlangen gibt doch das Gefühl etwas Exklusives erobert zu haben.

genau, was besonderes:bussal:!

:daumen: nichts anderes habe ich versucht auszudrücken ;) :bussal:

aber eines kannst dir sicher sein ,falls das reh dem jäger zuwinkt glaube mir er drückt ab:-P

:hmm:Da hast Du wahrscheinlich recht. Nur...die Freude wird nicht lange währen, weil es nichts Besonderes für ihn war...

mir wurde mal gesagt man hat mehr freude wenn man sich das haus selber baut ,ich für meinen teil lebe in einen haus auch dann sehr gut wenn es auch geschenkt ist! es wird nichts nur deshalb besonders weil es schwer erreichbar ist!
und wenn ich vergnügen daran habe mit einer frau geilen sex zu haben dann ist mir das egal ob sie nun schwer oder leicht erreichbar war!
für meinen teil habe alles zu dem thema gesagt ! jeder soll nach seiner fasion leben und das auch den anderen zu billigen ! viel spass noch an alle mit diesem thema :winke:

Nur dass wir Männlein nicht alle Jäger sind und sich so manches Exemplar absolut darüber freut wenn ihm das Rehlein etwas entgegenkommt. Unerreichbarkeit kann man leicht mit Arroganz verwechseln und Arroganz ist eine der schlimmsten Eigenschaften überhaupt, besonders wenn sie nicht mal nachvollzogen werden kann.

es würde mich intressieren,warum ist man für einem mann nur dann intressant wenn man unerreibar scheint?

:roll: wie bitte kommst du auf so etwas? naja einem mann hinterherlaufen ist ja auch nicht das richtige, aber..............

:hmm: verstehe nicht wieso du so denkst.........

Zurück
Oben