- Reaktionen
- 3.415
- Checks
- 17
So ....ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch....meine Beine...eigentlich verdammt viel....aber sonst bin i fast perfekt![]()
Alkohol und seine Folgen ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ....ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch....meine Beine...eigentlich verdammt viel....aber sonst bin i fast perfekt![]()
Den Damenbart hast vergessen.So ....ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch....meine Beine...eigentlich verdammt viel....aber sonst bin i fast perfekt![]()
Das kann i net verantworten....da hast an Schaden fürs Leben....![]()

Nein....ich bin noch voll da...oda soAlkohol und seine Folgen ;-P
Aber der is unheilbar....Auf einen mehr kommst auch ned an.![]()
Nein....ich bin noch voll da...oda so![]()
Aber der is unheilbar....Da schaust dann nur mehr dem Schweindal am .....
![]()
Du darfst ma dann auch gleich nachschenken....ich denke, der Schwerpunkt liegt auf "oder so". Aber mach dir keine Sorgen, ich pass ja auf dich auf *hände falt*
Du darfst ma dann auch gleich nachschenken....![]()
A Ü Ei ....mach ma was für die Figur...Natürlich, ein sorgsamer Wolf kümmert sich ja um die Dame in seiner Gesellschaft. Sonst noch Wünsche...? *verstohlen ins Süßigkeitenladl schiel* ;-P
ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch
Über den habe ich aber schon anderes gehört…![]()
A Ü Ei ....mach ma was für die Figur...![]()
Ich tus ja nur ungern: Aber du hast Recht.![]()
Also ich kenn' Menschen die das net so ungern sagen![]()
...a großeWas für eine Figur hättest denn gerne? oh, du meinst..... ;-)
...a große![]()
....einfach zu beantworten....ois Was glaubst, was ich da schon alles gehört habe diesbezüglich.....Deine Kinder haben ja auch nichts mit sex zu tun, also was soll denn so eine Bemerkung von wem auch immer??
und wegen deiner narbe- stimme ich @Mitglied #405112 voll u. ganz zu!
He, eins nach dem anderen....zuerst musst es schütteln....das Ü Ei mein i....dann musst die Schokolade langsam auf da Zunge Schmelzen lassen....und jetzt red i mi grad wida wo eini....damit..Figuren...größer werden, könntest du selbst eine...große Rolle spielen!![]()