C
Gast
(Gelöschter Account)
wie breit gefächert das ganze ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Füße. Ich mag weder meine, noch andere. Ist für mich ein abgrundtief unerotischer Körperteil und darum trage ich auch sehr, sehr gerne Socken beim Sex

Zombienarbe-Basedowaugen-Plattfüße-spitze Zunge...so die Kurzbeschreibung, die mein Mann immer über mich abgegeben hat.![]()
1. Deine 120 kg sind echt scharf....Wo fange ich am besten an? Unerotisch an mir, meine 120Kilo Kampfgewicht, mein schütteres Haar, leider nur am Kopf, meine fehlenden 10cm auf den Durchschnitt, meine dicken Aschenbecher auf der Nase, die übrigens schon zweimal gebrochen war, sehr erotisch an mir finde ich meine verrauchte Stimme und meine Rastazöpfe in der Arschritze.![]()
Ernsthaft?Unerotisch an mir sind 5 Kinder, wie mir nicht nur einmal mitgeteilt wurde , und eine Kaiserschnittnarbe ....
Unerotisch an mir sind 5 Kinder, wie mir nicht nur einmal mitgeteilt wurde , und eine Kaiserschnittnarbe ....
Bin ich schon ziemlich geil![]()

meine Schwangerschaftsstreifen am bauch
Ist für mich ein abgrundtief unerotischer Körperteil und darum trage ich auch sehr, sehr gerne Socken beim Sex
So ....ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch....meine Beine...eigentlich verdammt viel....aber sonst bin i fast perfekt![]()
Das kann i net verantworten....da hast an Schaden fürs Leben....Das gehört überprüft.![]()