unerotisch an mir finde ich ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie breit gefächert das ganze ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ob ich erotisch bin überlasse ich anderen, aber ich mag mich... bin ja ich... problemzonen gibt es natürlich, aber dann denk ich lieber an die dinge, welche mir gefallen und alles ist gut:)

Zombienarbe-Basedowaugen-Plattfüße-spitze Zunge...so die Kurzbeschreibung, die mein Mann immer über mich abgegeben hat. :D

Ich hab' grad nachgedacht.

Aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein.
Vielleicht wenn ich mal länger nix enthaare :mrgreen: ... Dann fühl' ich mich unwohl.
Aber sonst...

Bin ich schon ziemlich geil :mrgreen:

Wo fange ich am besten an? Unerotisch an mir, meine 120Kilo Kampfgewicht, mein schütteres Haar, leider nur am Kopf, meine fehlenden 10cm auf den Durchschnitt, meine dicken Aschenbecher auf der Nase, die übrigens schon zweimal gebrochen war, sehr erotisch an mir finde ich meine verrauchte Stimme und meine Rastazöpfe in der Arschritze. :mrgreen:

Unerotisch an mir sind 5 Kinder, wie mir nicht nur einmal mitgeteilt wurde , und eine Kaiserschnittnarbe ....

Was manche unerotisch finden,finden andere interessant und ich bezeichne es als Zeichen des Lebens/gelebt haben....

Wo fange ich am besten an? Unerotisch an mir, meine 120Kilo Kampfgewicht, mein schütteres Haar, leider nur am Kopf, meine fehlenden 10cm auf den Durchschnitt, meine dicken Aschenbecher auf der Nase, die übrigens schon zweimal gebrochen war, sehr erotisch an mir finde ich meine verrauchte Stimme und meine Rastazöpfe in der Arschritze. :D
1. Deine 120 kg sind echt scharf....;)
2. Dein Haar ....reg di net auf...sieht geil aus;)
3. Fehlt bei dir nix....
4. Deine Stimme macht mich an....:shame:
5. Deine Rastazöpfe in der saugeilen Arschritze.....hab i no net gefunden....such i aber gleich mal:mrgreen:

So ....ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch....meine Beine...eigentlich verdammt viel....aber sonst bin i fast perfekt :D

Früher hat mich an mir dies gestört, dann das. Mit zunehnemdem Alter kommt die Erkenntnis, dass jeder so seine Probleme hat und es wichtigeres gibt, als äußere Problemchen, wie eine Narbe hier und ein Schwangerschaftsstreifchen dort :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben